DAS ROTE BUCH

Noten aller Klassen






MÜLLEIMER


2001






25.10.01, Republik Freies Palästina (Provinz Israel)

Hofierung

BRD-Außenmini Fischer ist im Terror-Israel zu Besuch. Muß er sich die Instruktionen jetzt schon selbst abholen? Ansonsten meinte er lapidar, er habe keine großen Erwartungen.

eine 23+ für einen heuchlerischen Opportunisten wegen Steuergeldverschwendung.


25. 10. 2001, Afghanistan

Friedensbringer

Die Bombengeschäfte in dem bettelarmen Land laufen weiter auf Hochtouren. Inzwischen werfen die USA auch Streubomben über Afghanistan ab. Die heimtückischen Sprengkörper liegen scharf(!) in den Dörfern herum, und die Einwohner trauen sich nicht mehr aus ihren Häusern. Ansonsten kämpft man gemeinsam mit den Räuberbanden der sogenannten Nordallianz, die das Volk genauso brutal mißhandeln, wie die Taliban. Gleichzeitig kündigt man an, daß das Bombardement auch während des Fastenmonats Ramadan fortgesetzt werden soll. Das ist die einzig wahre Religionsvogelfreiheit. Wo bleiben die amerikanischen Bischöfe, die die Bomben segnen?

eine 666 für die Amis und ihre neuen Freunde


25. 10. 2001, Republik Freies Palästina

Terror in Palästina

Sharons Terrortrupps massakrieren die palästinesische Zivilbevölkerung. Angeblich sind sie auf ihrer Suche nach den Liquidatoren des israelischen Tourismusministers, von denen sie angeblich einen gefangen haben. Bisherige Bilanz der jüngsten israelischen Überfälle seit dem 20. 10. 2001: 50 Tote Palästinenser. Auf die heuchlerischen Appelle ihrer Förderer und Bewunderer in der UNO, der USA und Europa, sich aus Palästina zurückzuziehen, reagieren die Israelis gewohnheitsgemäß nicht. Weshalb sollten sie auch?

und noch eine 666 für Sharon und seine Mörderbande


24. 10 2001, Afghanistan

BOMBENGESCHÄFT IN AFGHANISTAN!


24. 10. 2001, Nordirland

Frieden?

IRA gibt ihre Waffen ab. Jetzt müßten die fanatischen Groß-Britannien-Fans in Nordirland eigentlich zufrieden sein. Eigentlich. - Warten wir‘s ab...

eine 1 für die IRA, für den ernsthaften Versuch, es mal anders herum zu probieren.


23. 10. 2001

„Recht auf Selbstverteidigung“

nimmt Sharon für sich und seine Gewalttaten in Palästina in Anspruch und begründet so den Einmarsch israelischer Truppen jetzt auch in den Gaza-Streifen. An einen baldigen Rückzug wird nicht gedacht. Ansonsten setzt Israel seine „Liquidierungpolitik“ gegen palästinensische Freiheitskämpfer fort, die ihrerseits selbstverständlich kein Recht auf Selbstverteidigung haben.

eine 666 für die verdrehte Schlange Sharon


22. 10 2001, Afghanistan

BOMBENGESCHÄFT IN AFGHANISTAN!


21. 10 2001, Berlin

Ach du dickes Ei!

Berlin wählt links! Der Untergang des christlichen Abendlandes droht!

23 für Gysi (nicht für die PDS!)


21. 10 2001, Afghanistan

BOMBENGESCHÄFT IN AFGHANISTAN!


20. 10. 2001, Italien

Sauber

Der italienische Präsi Berlosconi wird vom obersten Gericht vom Vorwurf der Bestechung reingewaschen. Das hätten seine Mitarbeiter hinter seinem Rücken gemacht.

eine blütenweiße 23 für das Opfer schmutziger Praktiken seines eigenen Unternehmens


20. 10. 2001, Afghanistan

BOMBENGESCHÄFT IN AFGHANISTAN!


20. 10. 2001, Republik Freies Palästina

Friedensoffensive der Israelis

Israel besetzt die sechs größten Städte im Westjordanland, inklusive sogenannter Blockade und selbstverständlich mit Morden und Zerstörung von Häusern etc. pp. Jetzt im Windschatten des Afghanistankriegs merkt das eh keiner.

und noch eine 6, wegen Trittbrettfahrerei


20. 10. 2001, Berlin

Schwein gehabt bzw. geblieben

(CDU-Schmierenposse, Endlos-Fortsetzung)

Berliner Staatsanwaltschaft stellt Verfahren gegen Schäuble und Baumeister ein, wegen angeblicher Unaufklärbarkeit der dubiosen Parteispendenpraktiken des Waffenschiebers Schreiber an die CDU. Beide wollen die Schmierung selbst entgegengenommen haben und beide belasten sich damit selbst, vor allem Schäuble. Da es aber nach RECHTSstaatlicher Logik nur einer gewesen sein kann, kann keiner verurteilt werden. - Wieso nicht einfach alle beide verurteilen? Und natürlich mit verschärftem Strafmaß wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung.

eine 23 für den Staatsanwalt, und eine 1 für die Schmierenkomödianten


19. 10. 2001, BRD

Das älteste Gewerbe der Welt wird endlich legalisiert

Natürlich nur zum Vorteil der Nutten, mit Versicherung, Rechtsanspruch auf Bezahlung usw. Sitten und so‘n antiquierter Scheiß interessiert keine Sau mehr. Vater Staat will jetzt also auch an die Knete der Nutten. In der BRD allein sind das schon 18 Mrd. Jahresumsatz. (Vögeln für den Krieg gab‘s schon mal, meine Damen und Herren! Ist noch gar nicht so lange her.)

eine fette 6, für die Moralwächter der Leitkultur


19. 10. 2001, Afghanistan

BOMBENGESCHÄFT IN AFGHANISTAN!


18. 10. 2001, Berlin

Rechtsstaatliches Ende
(CDU-Schmierenposse, Endlos-Fortsetzung)

Der Geldwäscher und Heuchler Kiep verweigert Eid vor dem Berliner CDU-Geldwäsche-Untersuchungsausschuß und kippt damit das ganze Verfahren. Juristische Begründung: Man dürfe ihn nicht in einen Meineid treiben! - Ja, wozu ist wohl so ein Eid da, ihr Mitheuchler?

1+ für den Lump, und eine 23 für die ganze übrige Bande


18. 10. 2001, Afghanistan

BOMBENGESCHÄFT IN AFGHANISTAN!

US-Soldaten in Afghanistan gelandet. Die Amis wolen es jetzt auch wissen. (Die Russen und die Briten wissen schon Bescheid.)

eine 666 für die US-Strategie „ohne Rücksicht auf Verluste, auch und besonders auf eigene“, die sich schon in Vietnam hervorragend bewährt hat


17. 10. 2001, Israel

Auge um Auge

Paläsinesische PFLP liquidiert den israelischen Tourismusminister.

eine 5 für die PFLP, sowas dürfen doch nur die Israelis!


17. 10. 2001, Afghanistan

BOMBENGESCHÄFT IN AFGHANISTAN!


16. 10. 2001, Bayern

Rechts-Staat

Der ehemalige Augsburger Staatsanwalt Meyer sagt vor Schreiber-Untersuchungsausschuß des Bayrischen Landtages aus, daß er bei seinen Ermittlungen von übergeordneter Stelle (bayrischer Generalstaatsanwalt) behindert wurde (Verzögerung mehrere Haftbefehle gegen Thyssen-Manager und gegen den damals noch nicht flüchtigen Pfahls aus dem Umfeld des Strauß-Sohnes Max), und daß ferner mehrfach versucht wurde, ihn zu beeinflussen. Schließlich war er, wie sich hoffentlich noch irgendjemand erinnert, verleumdet und zu guterletzt „versetzt“ (=kaltgestellt) worden.

eine 0 für Meyer, eine 23 für die Clique der Dunkelmänner


16. 10. 2001, Afghanistan

BOMBENGESCHÄFT IN AFGHANISTAN!


15. 10. 2001, UK

Luftnummer

Blair fordert anläßlich von Arafats Besuch in London die Einhaltung aller UN-Resolutionen. Hahaha! Was‘ne tolle „Anti-Terror-Allianz“. - Könnte sein, daß die USA doch noch den Terror-Staat Israel bombardieren, und vielleicht sogar sich selbst, oder?

eine 23 für den Heuchler Blair, und wieder mal bloß eine 0 für Arafat


15. 10. 2001, Afghanistan

BOMBENGESCHÄFT IN AFGHANISTAN!


13. 10. 2001, USA

Milzbrandpanik!

Scheiße, was? Da habt ihr euren Krieg! Säcke!

eine 23 für die unbekannten Killer, und eine 666 für ihre ganz legalen Waffenproduzenten.


13. 10. 2001, Afghanistan

BOMBENGESCHÄFT IN AFGHANISTAN!


12 10. 2001, Berlin

Rauchen für den Krieg

Wegen des erhöhten Rüstungshaushaltes muß die Tabaksteuer erhöht werden. Na, klasse, da können die Nikotinsüchtigen jetzt endlich auch etwas Sinnvolles zum allgemeinen Massensterben von Ausländern und Nichtrauchern beitragen. So funktioniert die Globalisierung.

eine 23 für die Drogendealer und die Waffendealer


11. 10. 2001, Afghanistan

BOMBENGESCHÄFT IN AFGHANISTAN!


10. 10 2001

Merkt doch eh keiner

AKW Isar läuft mit gefälschten Sicherheitsunterlagen. - Zwangsabschaltung. - Schlecht gelaufen, was? Wird aber niemanden was passieren, war doch schon immer so...

eine 23 für die Baggage von der Atom-Bande


10. 10. 2001, Afghanistan

BOMBENGESCHÄFT IN AFGHANISTAN!


10. 10. 2001, Israel

Legitime Regierung?

Israelische Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Sharon, Sharon-Sohn und Sharon-Berater wegen Geldwäsche zwecks Gewinnen der letzten Wahl. Falls das stimmt, wären Sharons Metzeleien in Palästina nicht mehr durch Immunität gedeckt, und er wäre nur noch ein ganz normaler, sozusagen privater Massenmörder...

eine 666 für das Pack


10. 10 2001, Katthar

Der Araber hat immerhin Humor

Konferenz der islamischen Staaten stellt fest, daß die Anschläge auf die USA Scheiße waren und fordert gleichzeitig eigenen Palästinenser-Staat. Hahaha!

eine 23 für unsere korrupten arabischen Freunde


9. 10. 2001, Afghanistan

BOMBENGESCHÄFT IN AFGHANISTAN!


9. 10. 2001, BRD

Bürgerwehr oder Bürgerkrieg?

Politiker verschiedener Parteien fordern: Bundeswehr soll jetzt auch zu zivilen Zwecken eingesetzt werden. Wenn sie schon mal da ist. Wofür haben wir sie denn?

eine 23 für die Scharfmacher


9. 10. 2001, Ukraine und Rußland

Pardon

Amtlich: Das am 5. 10. 2001 abgestürtzte russische Passagierflugzeug voller Israelis wurde versehentlich während eines Manövers von einer ukrainischen Übungsrakete abgeschossen. Wirklich nur aus Versehen?

gerade noch eine 5, kann doch mal passieren.


HÖRT DOCH GANZ EINFACH MIT DER RÜSTUNG UND DEM KRIEG AUF!


9. 10. 2001, Afghanistan

Kollateralschaden

US-Rakete tötet vier UN-Minenräumspezialisten in Afghanistan. - Selber Schuld, sie wußten doch, daß ihre Arbeit gefährlich ist.

eine 666 für die Killer an den Schreibtischen und den Kassen


9. 10. 2001, China und Japan

Ehrlich?

Der japanische Ministerpräsident entschuldigt sich in China für „die Leiden“ des chinesischen Volkes im 2. Weltkrieg. Gemeint hat er mit seiner Umschreibung Massaker an der Zivilbevölkerung.

eine brave 2 für eine dezente Geste, die ihn daheim eher unbeliebt macht.


9. 10. 2001, Afghanistan

BOMBENGESCHÄFT IN AFGHANISTAN!


8. 10. 2001, USA

Segen der Rüstungsforschung

Wie wichtig es ist, die Rüstungsforschung auf allen Gebieten tabulos voranzutreiben, auch und besonders die Bio-Waffen, zeigen derzeit die zunehmenden Milzbrandfälle in den USA. Man muß auf alles vorbereitet sein und notfalls gnadenlos zurückschlagen können, vor allem wenn die eigenen Waffen in die Hände der Feinde gelangen.

eine 666 für die Killer auf beiden Seiten


8. 10. 2001, Afghanistan

BOMBENGESCHÄFT IN AFGHANISTAN!


7. 10 2001, Afghanistan

FRIEDENSOFFENSIVE DER NATO

Die USA und Großbritannien bomardieren das armselige Steinzeit-Land Afghanistan mit Hightech-Raketen. Und mit Care-Paketen. Kann man nur hoffen, daß so ein Afghani nicht versehentlich von einem Care-Paket erschlagen wird.

eine 666 für die Friedensbringer


7. 10. 2001, BRD

Restrisiko

AKW Philipsburg zwangsabeschaltet wegen „mangelhaftem Sicherheitsmanagement“, was nichts anderes heißt, daß das Sicherheitssystem defekt ist und daß die Anlage vorschriftswidrig betrieben wurde, und daß die Betreiber es wußten und es der Aufsichtsbehörde jahrelang verschwiegen. Und der TÜV steht im dringenden Verdacht der Mitwisserschaft und Mittäterschaft.

eine 23 für absolute Dreistigkeit. (Kann man diesen Lügnern und Betrügern eigentlich nicht die Betriebserlaubnis entziehen? Wozu gibt es eigentlich die Aufsichtsbehörde, doch nicht zum Zusehen? bekommt auch eine 23)


5. 10 2001, Israel

Terror-Spezialisten

Sharon erklärt ein weiteres Mal die „Waffenruhe“ in Palästina für beendet und vergleicht die lasche Anti-Terror-Allianz der USA mit der Toleranz der Aliierten gegenüber den Nazis, als sie denen das tschechische Sudetenland schenkten, angeblich um einen Krieg zu verhindern (Münchener Abkommen von 1938). Sharon verwechselt damit Täter und Opfer. Sind nach dieser Logik die Juden auch selbst Schuld an Auschwitz?

eine 666 für den Kriegsverbrecher Sharon für eine aufschlußreiche Belehrung


5. 10. 2001, USA

Informationsgesellschaft

Die USA wurden vor dem 11. 9. 2001 von offizieller arabischer Seite vor einem großen Anschlag gewarnt und erhielten eine Liste von 150 verdächtigen Personen. Da stellt sich die Frage: Kann ein guter Amerikaner einem Araber, auch einem verbündeten, überhaupt trauen? Oder wollte man den Anschlag vielleicht gar nicht verhindern, weil er so gut in das Konzept der Globalisierung paßte? Offiziell heißt es aus den USA, man hätte nicht damit gerechnet, daß der Anschlag im eigenen Land staatfindet. Soll das eine Entschuldigung sein?

eine 23 für die amerikanischen Alleswisser und Alleskönner


5. 10 2001, BRD

Geschichte und Gegenwart der Leitkultur

Die Geldsammlung zur Entschädigung der Nazi-Zwangsarbeiter ist „erfolgreich“ abgeschlossen, obwohl noch ein Drittel des Geldes fehlt und die Ex-Nazi-Firmen ihre Zusage damit nicht eingehalten haben. Den Rest übernimmt großzügig der Staat und somit der Steuerzahler. Ansonsten kann die Zahlung natürlich von der Steuer abgesetzt werden (als Werbungskosten!!!) und wird also auch wieder vom Staat und letztlich von den Bürgern bezahlt. Klasse gemacht! Jetzt sind die Verbrecher wieder sauber, und das fast zum Null-Tarif. - Warum eigentlich nicht ganz gratis? Das wäre doch überhaupt kein Problem gewesen.

dafür gibt‘s leider nur eine sechs, ungenügend


5. 10. 2001; USA

Der größte Peanut aller Zeiten

Die Kosten der Anschläge vom 11. 9. 2001 werden offiziell mit 105 Mrd. Dollar angegeben.

dafür gibt‘s eine glatte 105, und wir fragen uns: Hätte das Geld nicht sinnvoller ausgegeben werden können, z. B. in friedensschaffender Politik, z. B. in Palästina? (Mit den 105 Mrd. hättet ihr eure gesamte "Dritte Welt" sanieren können, ihr Säcke, aber auf die Idee kommt seltsamerweise keiner.)


5. 10.2001, BRD

Terror-Finanzierung

Bundesfinanzmini Eichel will das Bankgeheimnis lockern, um dem Terrorismus das Wasser abzugraben. Ein Aufschrei ertönt aus den Reihen des Kapitals.

eine 0, für den Schelm Eichel, der doch ganz genau weiß, wenn er das wirklich wahr macht, ist er weg vom Fenster mit der Aussicht auf einen ganz hohen Aufsichtsratsposten.


5. 10 2001, Ukraine und Rußland

Gemeiner Terror oder bloß normaler Unfall?

Absturz einer russischen Verkehrsmaschine über dem Schwarzen Meer. 78 Tote, vor allem Israelis. Terror-Anschlag? Oder Unfall? Oder versehentlicher Abschluß durch eine militärische Rakete? Immerhin fand zur selben Zeit in der Region ein Manöver russischer und ukrainischer Truppen staat.

vorläufig noch keine Note


4. 10. 2001, USA

Hoppla!

US-Präsi Bush fordert einen eigenen Staat für die Palästinenser!!!

eine 23 für den derzeit größten Steigbügelhalter der zionistischen Terror-Regierung in Israel. (Kann natürlich auch bloß ein kleiner Programmfehler im Klon-Center sein, der schnellstens behoben wird.)


3. 10 2001, Berlin

Hurra!

Der Tag der deutschen Einheit wird offiziell ohne den Einheits-Kanzler Kohl gefeiert. Der ist wegen seines Gaunerehrenworts immer noch nicht wieder vorzeigbar.

eine 23 für Ganz-Deutschland, und eine 0 für den Ex-Bimbes-Kanzler, den Eckensteher.


2.10. 2001, Planet Erde

Liberalismus aktuell

Weltweit werden laut der non-government Organisation Transparency 1 Billion (=1000 Mrd.!!!) Dollar Schwarzgeld jährlich in den offiziellen Geldkreislauf „eingeschleust“ (= gewaschen), u.a. über Beirut, Saudi Arabien, Irak, Iran, aber auch über die Schweiz, Lichtenstein, Luxemburg, die Bahamas, die englische Kanalinsel Jersey etc. pp. - Nur 1 Billion, mehr nicht?

da müssen wir der internationaler Banker-Mafia und ihrer Klientel wohl eine 1 Billion geben, aber mehr nicht.


2. 10. 2001, Westen

Kumpels

Die Nato stellt den Bündnisfall fest. Beistand ist angesagt. Und die Tage der Taliban sind gezählt. Inzwischen sind 100.000e Afghanen auf der Flucht aus den Städten.

eine 23 für die USA für die Mobilisierung ihrer Freunde
und eine 23 für die Taliban für die Mobilisierung ihres Volkes


2. 10. 2001, Frankreich und Deutschland

Neues aus Leuna

Elf-Aquitaine schmierte auch SPD-Politiker, um Zwietracht in der Partei zu stiften und so deren Sieg bei der Bundestagswahl zu verhindern, sagt Elf-Manager Floque, der seine Schweinereien, für die er zur Zeit im Knast sitzt, morgen in einem Buch veröffentlicht, um sein Berufungsverfahren zu finanzieren.

eine 23, nicht für einen Verräter, sondern für einen Lügner und Betrüger, der es wohl immer noch nicht lassen kann, obwohl - möglich ist alles


2. 10. 2001, Berlin

Aha!

Der Bundesaußenminister und einstmalige grüne Politiker Joschka Fischer dementiert seinen baldigen Übertritt zur SPD. Kaum zu glauben! Wird er also nun doch zur CDU umwechseln?

dafür gibt‘s überhaupt keine Note, ist einfach nicht überzeugend


29. 9. 2001, Planet Erde

Globalisierung

UNO-Weltsicherheitsrat beschließt Anti-Terror-Konvention. - So schnell?

5, peinlich, peinlich


29. 9. 2001, Afghanistan

„... und schon wieder weg.“

Taliban haben drei amerikanische Staatsbürger und zwei Afghanen mit amerikanischen Pässen festgenommen.

Wie bitte? Welche Note soll man da geben? Oder war das wirklich schon der ganze Auftrag gewesen?


28. 9. 2001, Afghanistan

„Wir sind schon da!“

Amis und Briten vermelden stolz, daß sie bereits Agenten in Afghanistan haben.

eine eins! (nicht für die Schnelligkeit der Agenten, sondern für die Schnelligkeit der Meldung)


28. 9. 2001, BRD

Neues vom liberalisierten Strommarkt

Bundeskartellamt leitet Verfahren gegen 22 Stromversorger ein, wegen Behinderung des freien Strommarktes mittels überhöhter Nutzungsentgelte für die Durchleitung des Stromes anderer Anbieter.

eine 5 für die 22er Mafia.
und eine 1 für das Bundeskartellamt - wenigstens einer, der noch an den freien Markt glaubt!


28. 9. 2001, Israel

Gratulation

Jubiläum: Heute vor einem Jahr besetzte Sharon mit ein paar Mittätern und unter Beihilfe offizieller israelischer Behörden in einem großangelegten Kriegerritual den Tempelberg und provozierte damit die Palästinenser aufs Frechste. Die Folge war, daß Sharon anschließend Präsident von Israel wurde und die Palästinenser, vor allem die Flüchtlinge im Westjordanland, durch Razzien, Bombardements und Morden („Liqidierungspolitik“, O-Ton Sharon) terrorisierte. Die bisherige Zwischenbilanz dieses neuesten zionistischen Wahnsinns: 600 tote Palästinenser und 170 tote Israelis.

dafür gibt‘s die Höchstnote: 666 für die menschenfressende Bestie (Gehört das alles eigentlich mit zum Ritual? Sozusagen als Blutopfer? Sollen Hitler und die SS auch so gemacht haben. Hat ihnen aber langfristig nix genützt, oder?)


24. 9. 2001, Saudi Arabien

Heiße Kartoffel

Jetzt bricht auch das fundamentalistische Saudi Arabien die diplomatischen Kontakte zu den Taliban in Afghanistan ab. Die auserwählten Gotteskrieger mit dem direkten Draht nach oben haben jetzt nur noch über Pakistan mit der Außenwelt Kontakt. (Macht aber nix, denn am Ende wartet - unabhängig von Erfolg oder Mißerfolg ihrer Mission - das Paradies mit 72 Jungfrauen, die sich garantiert nicht wehren.) Die arabischen und islamischen Kleptokraten werden sich bei ihrem Spagat zwischen dem Ami-Kapital und ihrer eigenen Bevölkerung bald ihre Eier gehörig auf dem heißen Wüstensand verbrennen.

leider nur eine 22 für die Saudis, da fehlt noch ein kleines bißchen was.


22. 9. 2001, München

Leitkultur

Mit dem Oktoberfest ist wiedermal die größte Drogenorgie der Welt eröffnet worden. Diesmal allerdings ohne die üblichen verherrlichenden Trinkerrituale, um mit der Riesengaudi den immer noch unter Schock stehenden amerikanischen Freunden nicht zu nahe zu treten.

eine zweifelsfreie, dem deutschen Reinheitsgebot voll genügende eins, für ungebrochenes und auch sonst ungebremstes Traditionsbewußtsein.


20. 9. 2001, Washington

Terror-Pragmatismus

USA heben Embargo gegen Pakistan und Indien auf (verhängt wegen deren erfolgreichen Atombombentests von 1998). Jetzt dürfen diese wieder ganz offiziell Waffen von den USA kaufen und müssen das nicht mehr über Drittländer abwickeln.

eine 23 für Rüstungsindustrie. Glück gehabt oder gut eingefädelt? Egal, 23 ist 23.



11. 9. 2001, New York, Washington, Pennsylvania

Wie bitte?

Im Abstand von einer Stunde fliegen am Morgen zwei Passagierflugzeuge ins World Trade Center. Wie es sich für die moderne Informationsgesellschaft gehört, können binnen kürzester Zeit alle Menschen auf der Welt, die einen Fernseher besitzen, den brennenden ersten Turm sehen. Auch die Amerikaner, und auch die Menschen, die sich im zweiten Turm aufhalten. Diese können im Fernsehen auch das herannahende zweite Flugzeug und anschließend ihren eigenen Untergang live erleben. Tausende Menschen flüchten aus dem WTC. Tausende sind in den oberen Etagen vom Feuer abgeschnitten. Das Fernsehen zeigt Bilder, wie Menschen aus den Fenstern springen. Dann stürtzt auch der zweite Turm ein. Eine riesige Staub- und Rauchwolke erhebt sich über Manhatten. Panik in den Straßen, live im Fernsehen. Einfach irre! Und kein Mensch weiß, was gespielt wird. Die Luftüberwachung scheint nichts von alledem mitbekommen zu haben, geschweige denn die Polizei oder die CIA. Irgendwann beginnt man zu vermuten, es könne sich um einen Terroranschlag handeln. Als ein drittes Flugzeug ins Pentagon fliegt, steht es fest: Es sind wahrscheinlich Terroristen. Ein viertes Flugzeug stürtzt in Pennsylvania in unbewohntes Gebiet, Passagiere teilen über Handy ihren Angehörigen mit, daß sie entführt wurden und daß es an Bord zu einem Kampf zwischen den Entführern und dem Personal und Reisenden kommt. Das Ziel der Entführer ist unklar, möglicherweise Camp David, vielleicht aber auch das weiße Haus.
Amerika (und ein großer Teil der restlichen Welt) ist schockiert. Am Abend werden dubiose Bilder von angeblichen, Freudenfeste feiernden Palästinensern im Fernsehen gezeigt, wo man einige wenige Araber mit Waffen rumfuchteln sieht, während im Hintergrund die Passanten dem Geschehen teilnahmslos zusehen. Amerika (und die ein großer Teil der restlichen Welt) sind empört.
Bush tritt im Fernsehen auf und sieht aus wie der stärkste Junge auf dem Schulhof, dem gerade aus dem Gebüsch heraus eins mit der Zwille übergebraten wurde.
Was ist geschehen?
Eine der großen Öffentlichkeit bislang unbekannte islamisch-fundamentalistische Gruppe namens Al Qaida unter einem bislang ebenso unbekannten saudischen Milliardärserben namens Bin Laden besitzt eine "Terror-Universität" in Afghanistan, das wiederum ebenfalls von einer islamisch-fundamentalistischen Bande regiert wird, die sich belbst "Taliban" nennen. Es steht noch am selben Tag fest: Die Al Qaida war es wahrscheinlich.
Inzwischen beginnen andere sich zu erinnern, daß man die Al Qaida schon kennt. Sie sollen den Anschlag auf ein amerikanisches Kriegsschiff im Hafen der jemenitischen Hauptstadt Saana im Jahr 2000 mit 17 Toten verübt haben, und auch die Anschläge auf die US-Botschaften in Kenia und Tansania 1998 mit zusammen über 200 Toten.
Und man erinnert sich auch, daß die Schutzherren von Bin Laden und seiner Al Qaida, die Taliban, seinerzeit von den USA unterstützt und ausgerüstet wurden, um die Sowiets wieder aus Afghanistan zu verscheuchen.
Bush tritt wieder im Fernsehen auf und sieht inzwischen so aus, als ob er sich das nicht gefallen lassen will.
Und (fast) ganz Amerika fragt sich: "Warum? Warum wir?"

Vielleicht können wir - ohne den hinterhältigen Massenmord in irgendeiner Weise gutzuheißen - bei der Beantwortung dieser Frage helfen:
Liebe Amerikaner, die USA sind auf unserem Planeten nicht nur die Größten, Schnellsten und Breitesten, sondern auch die Unbeliebtesten, und das nicht erst seit Bush willkürlich die internationalen Verträge zur Abrüstung und zum Stop der Bio-Waffen aufkündigt, oder seit Clinton jedes Klima-Abkommen boykottiert hat, oder seit Vietnam, für das bis heute keine Wiedergutmachung geleistet wurde, oder weil jede US-Regierung sich x-beliebig mit den übelsten Kleptokraten und Massenschlächtern verbündet oder sie sogar ins Amt hebt. Diese Karriere begann wohl mit Hiroshima und Nagasaki. (Ganz abgesehen von der Vorgeschichte: der Ausrottung der amerikanischen Urbevölkerung und der Einführung der Sklaverei. Und auch dem bis heute praktizierten alltäglichen Rassismus, nicht nur irgendwelcher dumpfer Hinterwäldler, sondern der Polizei, der Justiz und anderer Behörden.) Und eine Scheißegal-Hauptsache-Wir-Mentalität ist ganz einfach überall nicht gern gesehen.
Wie auch immer, liebe Amerikaner, ihr seid damit nun einmal der größte Buhmann auf der Erde und steht damit an der Spitze der Haßparade. Und jetzt dürft ihr feststellen, das so mancher Weltrekord gefährlich sein kann. Wie wär's, wenn ihr an eurem üblen Image mal etwas ändern würdet?

Nun, welche Noten verteilt man unter so außergewöhnlichen Umständen?

Egal, wer es war, derjenige, der hinter dem feigen Massaker steckt, hat in iedem Fall schon mal eine 666+ verdient und damit sogar den Spitzenlumpen Sharon weit überholt.

Bush bekommt wie üblich seine 00.

Die US-Behörden kriegen alle zusammen eine fünf, wegen der Unfähigkeit, ihre Arbeit zu tun und die Bürger zu schützen.

Die übrigen Noten bleiben vorerst offen.




31. 7. 2001, Republik Freies Palästina

Langweilig

Die israelische Regierung arbeitet jetzt täglich ihre Schwarze Liste mit palästinensischen „Terroristen“ ab. Häuser, Autos und Telephonzellen in Palästina explodieren in Serie.

sechs, wegen Einfallslosigkeit


31. 7. 2001, Canaba

Kiffen als Medizin !

Canadische Regierung legalisiert Canabis als medinische Droge, bei Diagnose von Krebs, Aids, Epilepsi etc. (Mittlerweile sind über sechzig Krankheiten bekannt, bei denen einzig Canabis heilend oder lindernd wirkt.) Canabis als Genußmittel bleibt aber weiterhin verboten.

dafür gibt‘s eine in allen Regenbogenfarben schillernde sieben, für konsequente Inkonsequenz


26. 7. 2001, USA

Das Ende der Angst

US-Regierung stellt fest, daß Cuba keine Bedrohung mehr für sie bedeutet und will das Embargo lockern, vor allem die Reisefreiheit für US-Bürger erlauben.

eine zweiundzwanzig, für den Anlaß zu der Vermutung, daß es doch so etwas wie Lernfähigkeit geben könnte


25. 7. 2001, BRD

Freier Markt für alle !

Das Rabattgesetz (sog. Zugabeverordnung) ist abgeschafft. Nun können auch die kleinen Bürger um den Preis einer Ware feilschen. Und die großen jetzt erst recht.

eine ganz präzise dreiundzwanzig für die Herren aus der Peanuts-Abteilung, wegen Einführung der Bestechungsfreiheit


25. 7. 2001, BRD

Und schon wieder schwarzes Geld

(CDU-Schmierenposse, Fortsetzung)

Die Leuna-Akten der schweizer Staatsanwaltschaft enthalten die Namen von 29 deutschen Unionspolitikern, die Konten in der Schweiz besitzen, verlautet es aus der Schweiz. Die 60 prallen Aktenordner sind angeblich bereits im Bundesjustizministrium eingetroffen, wo man nach der Lektüre entscheiden will, wie weiter verfahren wird.

eine eins für die schweizer Justiz, eine fünf für die schwarzen Schmierenkomödianten

vorläufig noch keine Note für den Bundes-Justiz-Mini, es stinkt aber schon gewaltig nach einer dreiundzwanzig


24. 7. 2001, Mazedonien

Neues von der Friedensfront

Randale in Skopje, Angriffe der slawischen Bevölkerung auf die Botschaften der USA, UK und BRD, weil diese die UCK mit Waffen versorgt haben. - Die Herren haben wohl immer noch nichts aus der Geschichte gelernt, z.B. aus der Bewaffnung der durchgeknallten Taliban in Afghanistan, oder der Bewaffnung der Unita-Mörderbanden in Angola usw., oder? - Nein, es sieht eher wie weitsichtiger Vorsatz aus.

eine dreiundzwanzig, für die dauerhafte Installation der Notwendigkeit einer permanenten Friedenspolitik


23.(!) 7. 2001, Bonn

Klima-Gipfelung mit Volldampf

Der sorgfältig im Schatten des G8-Gipfels von Genua platzierte Klima-Gipfel in Bonn war wohl die teuerste Nullnummer aller Zeiten, um nicht zu sagen die absolute Minus-Nummer. Der sog. „Kompromiß“ (Reduktion der Treibhausgase um 2 %, und das auch nur vielleicht) wird dem Fernsehzuschauer als Erfolg verkauft. Das Schlupfloch in ihrer sog. „Selbstverpflichtung“, die großzügige Anrechnung des Waldbestandes, das sich die Industrienationen offengelassen haben, ist größer als das Ozonloch je werden kann.

War wohl leider wieder nichts, oder? - Ganz im Gegenteil! Aus der Chef-Etage vermeldet man einen vollen Erfolg und die Schampusgläser klingeln wie die Kassen zu Weihnachten, denn nach neueren (und auch älteren) Berechnungen werden bei der zu erwartenden Erwärmung der Erdatmosphäre die Ernteerträge der Industrienationen in den gemäßigten Klimazonen (vor allem USA, Rußland, Japan, Australien und Bayern) um bis zu 20 % steigen, und das ganz von selbst!

eine saubere dreiundzwanzig für die Herren vom Projekt Omega, das war ein ganz großer Schritt in die Zukunft


22. 7. 2001, Genua

Neue Welt-Ordnung

Der G8-Gipfel war ein voller Erfolg für die Herren der Chef-Etage, deren Marionetten, die sog. „Volksvertreter“, sich vor dem Volk extra in einer schwimmenden Festung verschanzt hatten: Es gab untereinander keine größeren Streitigkeiten über die Aufteilung und Ausplünderung der Erde. Dafür gab‘s bei volksaufstandsartigen Demonstrationen einen Toten, zahllose Verletzte, Prügelorgien der Polizei und Behinderung der freien Presse. Na und? Die „Chaoten“ haben nichts anderes zu erwarten gehabt. Dabei hatten die Herren doch gleich zu Anfang ihre Gutwilligkeit medienwirksam demonstriert, als sie dem Volk feierlich einen Peanut für die ganz armen Länder präsentierten: den Weltgesundheitsfond, den sie mit ganzen 1,3 Mrd. Krümel ausstatten. Außerdem gibt es jetzt ein neues Wort: „Globalisierungkritiker“. Damit will man die bösen Globalisierungsgegener aus der großen Masse der globalen Opposition herausrechnen, und den harmlosen Demonstranten gleichzeitig signalisieren: „Euch tun wir nichts, solange ihr nur demonstriert und euch von unseren Bütteln widerstandslos verprügeln laßt.“

leider nur eine zweiundzwanzig, die Choreographie des Marionetten-Theaters läßt zu wünschen übrig


20. 7. 2001, USA

Recht auf Selbstverteidigung

US-Regierung kündigt die internationalen Verhandlungen zur Überwachung der B-Waffen.

Höchstnote! 666! Herzlichen Glückwunsch!


20. 7. 2001, Genua

G8-Gipfel

Die Marionetten der Chef-Kassierer treffen sich auf einem extra zu einem Panzerkreuzer umgebauten Luxuxliner, hermetisch abgeschottet von aller Öffentlichkeit, um über die Globalisierung zu verhandeln, die Aufteilung unseres Planeten inclusive Plünderungsrechte und Planungen weiterer Kriege, Ökokatastrophen und anderer Megadeals.

na, was wohl sonst als eine kugelrunde dreiundzwanzig-plus für die Bosse, schon mal vorab


19. 7. 2001, Türkei

Riesen-Wachstum

Die Türkei zahlt 95 % ihres Etats für Zinsen. (Da können die deutschen Banken nur neidisch sein, denn sie kriegen bloß 25 % des Bundesetats.)

eine satte dreiundzwanzig für die türkischen Finanzexperten


19. 7. 2001, Bonn

Gipfel-Klima

Vertreter aller Nationen treffen sich, um über die Ökologie zu verhandeln. Eine Erwärmung der Erdatmosphäre um bis zu 5° in diesem Jahrhundert steht ins Haus. Die Industrienationen haben schon abgewunken.

eine ganz coole minus null für alle (Wir müssen gestehen, daß wir uns das Klima in Deutschland manchmal auch etwas wärmer wünschen.)


19. 7. 2001, USA

Schutzgeld

Während die US-Regierung noch einmal definitiv die Kündigung des Abrüstungsvertrages mit der ehemaligen UdSSR von 1972 bekräftigt (sog. Start-Abkommen), verkündet sie im gleichen Zuge, daß sie für SDI von ihren Verbündeten Schutzgeld kassieren will, auch wenn sie nicht um den Schutz gebeten worden seien. Dasselbe gilt auch für ihre Feinde.

eine dreiundzwanzig, für eine brilliante Geschäftsidee


18. 7. 2001, Republik freies Palästina

Stippvisite

Isrealische Truppen marschieren im Westjordanland ein und ballern um sich. Gleichzeitig werden von der israelischen Regierung Gerüchte dementiert, es könnte sich um eine Invasion handeln.

dafür können wir nur eine zackige, allumfasssende sechs vergeben, für erhellende Aufklärung, man lernt doch nie aus.


18. 7. 2001, Bayern

Homophobie

Bayerische Staatsregierung bekommt wiedermal von Verfassungsgericht gezeigt, wo die Lampe hängt, und muß diesmal die eingetragene Lebenspartnerschaft für gleichgeschlechtliche Paare genauso zulassen, wie es in den anderen Bundesländern der Fall ist. Dennoch werden die Schwulen und Lesben weiter schikaniert: sie dürfen nicht aufs Standesamt, sondern müssen zum Notar. Auch ansonsten sperrt man sich grundsätzlich gegen die sog. Homo-Ehe, da man glaubt, die Homos könnten sich auf diese Weise noch vermehren.

eine fünf, meine Damen und Herren vom Moral-Büro, sie hätten im Biologie-Unterricht besser aufpassen sollen!


13. 7. 2001, China

... and the winner is: Peking

Die chinesische Hauptstadt wird Olympia-Stadt. Einen Weltrekord hat die chinesische Regierung jetzt schon inne: 1800 Hinrichtungen in den letzten 3 Monaten.

eine hart und zielstrebig erkämpfte eins, Gratulation!


11. 7. 2001, USA

Na endlich!

US-Wisenschaftler verkünden stolz die Herstellung künstlicher menschlicher Embryos. Natürlich nur zu „Forschungszwecken“. - Jetzt erst?

eine dreiundzwanzig, für wissenschaftlich exakte Aufrichtigkeit, danke, wir haben unseren Glauben wiedergefunden.


10. 7. 2001, BRD, Syrien, Israel

Der einzig wahre Antisemtismus

Syriens Präsident Assad ist auf Staatsbesuch in Deutschland. Israel beschwert sich über den freundlichen Empfang mit dem Hinweis, daß der syrische Präsi ein Antisemit ist. Nanu! - Erklärung: Die israelische Regierung hat herausgefunden, daß die Araber doch keine Semiten sind, und wahrscheinlich auch nicht alle Juden, sondern ausschließlich die Zionisten. (Da scheint in diesem Punkt scheint ihr eigenes heiliges Buch nicht zu stimmen.)

und noch eine sechs - was die Iraelis alles wissen! Da kann man nur staunen.



TOP 23

Juni 2001


PLATZ

vorher

PERSON / INSTITUTION

Funktion

Leistung

NOTE

1

1

Bush

Ami-Präsi

Dummheit

00

2

-

G8-Gipfel

Aufteilung unseres Planeten

größter Raubzug aller Zeiten

32

3

-

Klima-Gipfel in Bonn

- unbekannt -

der Gipfel der Frechheit

13

4

2

Sharon

Israel-Präsi

größter Dreistel

32

5

3

Kohl

Ex-Bimbes-Kanzler

Unschuld

23

6

4

Woytila

Papst

geile Show

666

7

5

Fischer

BRD-Außen-Mini

größter Opportunist

23+

8

6

Gen-Industrie

Wachstumsbranche

wildeste Wucherung

23

9

7

Mobilfunkbetreiber

Groß-Grill

größte Grillparty

23

10

8

Elf-Aquitaine

französicher Staats-Multi

Afrikanisierung Deutschlands

23

11

9

Schröder

Bundescancler

bester CDU-Politiker aller Zeiten

23

12

10

Siemens

deutscher Multi

Großzügigkeit

23

13

-

Türkei

Bananen-Lierferant

Global Pleitier

0

14

-

Schily

BRD-Innen-Mini

Rechts-Pflege

5

15

-

Landowski

Berliner Ex-CDU-Boss

Skrupellosigkeit

9

16

15

Verpackungs-Industrie

sinnlose Rohstoffvernichtung

allgemeine Einwicklung

23

17

23

Mehdorn

Bahn-Chef

bester Auto-Lobbyist

22

18

12

Kiep

Ex-CDU-Schatzi

ehrlichster Finder

11

19

6

Tiermehl-Industrie

Giftmüllentsorgung

Überlebenskunst

23

20

19

PDS

SED-Nachfolger

Peinlichkeit

1

21

20

Arafat

Ex-Terrorist

lustigster Kasper

23

22

21

EON

Stromkonzern

Feigheit vor dem eigenen Todesmut

22

23

22

Koch

hesslicher Mini-Präsi

größter Heuchler

2







13. 5. 2001, BRD

Rechts fühlt sich immer noch nicht sicher

Die deutsche Industrie weigert sich weiterhin, den letzten Überlebenden der Nazi-Sklaven die versprochene "Entschädigung" zu zahlen, weil angeblich immer noch keine "Rechtssicherheit" für die Verbrecherfirmen herrsche. Mit allen möglichen juristischen Winkeltricks geilt man sich in den Chef-Etagen an der Hilflosigkeit der Opfer auf und signalisiert allen anderen derzeitigen und künftigen Opfern zweifelsfrei: Ihr könnt uns alle mal...

dafür gibt's eine vollkommen rechtssichere dreiundzwanzig, die Herren


13. 5. 2001, BRD

Scheiß auf die Verfassung!

Bundesforschungsministerin Bulmahn will Gen-Forschung an "überzähligen" Embryos erlauben. Na klasse, darauf haben wir doch nur gewartet.

eine wohlverdiente dreiundzwanzig, Fräulein! (wieviel kostet so ein Freifahrtschein eigentlich? Sowas macht man doch nicht umsonst, oder?)


13. 5. 2001, Israel, Republik Feies Palästina

Terroristen in Palästina

Der israelische Präsi und noch nicht gesuchte Kriegsverbrecher Sharon, der von allen Seiten aufgefordert wird, die Blockade Palästinas aufzuheben, entgegnete am 7. 5., handele sich nicht um eine Blockade, sondern nur um eine "Schließung". Danke, jetzt wissen wir Bescheid.

Am 9. 5. ließ er das Hauptquartier der palästinesischen Sicherheitskräfte mit Raketen beschießen, Begründung: es handele sich um Terroristen. (Aber das hätte doch gar nicht gesagt werden brauchen!)

Am 11. 5. ließ er ein Flüchtlingslager mit Raketen beschießen.

Am 13. 5. läßt er ein Privatauto mit Raketen beschießen, der getötete Fahrer ist ein palästinsischer Fatah-Funktionär.

dafür gibt's alle neune (eigentlich hätte das Schwein bloß eine ungenügend verdient, aber könnte er das als Aufforderung auffassen, noch mehr zu bomben und zu morden, weil es eben noch nicht genügt. Doch es reicht jetzt schon, die ganze Welt sieht, daß Sharon ein perverser Geisteskranker ist)


6. 5. 2001, Griechenland, Syrien

Papst-Tournee

Herr Karel Woytila, alias der Papst, entschuldigt sich in Griechenland bei Vertretern der orthodoxen Kirche für die Zerstörung des damals christlichen Byzanz durch die Kreuzfahrer. Hier stellt sich die Frage, welcher der Päpste ist nun eigentlich unfehlbar, der heutige oder der damalige? (Aber jetzt ist es eh zu spät, denn durch diese Unterstüzung aus Rom konnten bald darauf die Moslems Byzanz erobern; es heißt übrigens seitdem Istambul.)

Des weiteren betete Herr Woytila als erster Papst aller Zeiten in einer syrischen Moschee. Das bringt wohl einen Eintrag im Guiness-Buch-der-Rekorde. Herzlichen Glückwusch.

dafür gibt's eine unfehlbare 13, Karel, für eine geile Show

(Aus wie immer gut unterrichteten Kreisen ist inzwischen zu vernehmen, man stehe mit heidnisch-satanistischen Sekten in Verbindung, wegen einer Entschuldigung für die Hexenverfolgung und einer anschließend gemeinsam gefeierten schwarzen Messe auf dem Blocksberg. Es heißt, die Gesprächsatmosphäre sei sehr herzlich, man sei sich weitgehend über das Procedere einig und verhandele nur noch über die Übertragungsrechte im Fernsehen.)


2. 5. 2001, Berlin

Wie wahr!

Bundeskanzler Schröder verkündete anläßlich der Einweihung des neuen Bundeskanzleramtes, der vom Volk so genannten "Waschmaschine": "Von hier aus wird nicht geherrscht, sondern regiert." - Aber, Gerhard, das wissen wir doch längst, daß von woanders aus geherrscht wird.

daür gibt's natürlich eine dreiundzwanzig, nicht für Humor, und auch nicht für Zynismus, sondern für eine kleine, nette illuminierte Frechheit am Rande. (Mußtest du dir dafür eigentlich die Erlaubnis einholen?)


2. 5. 2001, USA

Star Wars

Bush will globales Raketenabwehrsystem. Kostet bloß 200 Milliarden...

vorerst keine Note. (Zählen Sie doch bitte noch mal nach, Herr Bush, da fehlen doch noch dreißig Milliarden, damit es eine runde, akzeptable Zahl wird.)


1. 5. 2001, BRD

1. Mai- Demonstrationen: Gegenseitige Bestätigung

Nachdem zuvor auffällig viele Demos von Nazis genehmigt und noch mehr Demos von Antifaschisten verboten worden waren, lieferten sich vor allem in Berlin und Frankfurt Linke und Polizei die üblichen Straßenschlachten und bestätigten sich wiedermal einmütig gegenseitig ihre Existenzberechtigung.

Dafür gibt's natürlich eine glatte dreiundzwanzig, nein, doch nicht für die Polizei, und erst recht nicht für die Linke, sondern für die Herren aus der Teile-und-herrsche-Abteilung des Dezernats "Zwietracht"


29. 4. 2001, BRD

Wieder Einigkeit bei der CDU: Merkel paßt sich an

CDU-Schmierenposse, 14941. Folge:

Die Kiep-Million ging schon vor Wochen bei der CDU ein. CDU-Chefin Merkel unterschlug der Öffentlichkeit die Information, da die Landtagswahlen in Baden-Würtemberg und Rheinland-Pfalz kurz bevorstanden und man negative Auswirkungen auf das Wahlergebnis befürchtete.

Kiep ließ inzwische verlautbaren, daß es sich bei der Million nicht um ungesetzliche Parteispenden handelt, sondern um eigenes Geld, das er der Partei vorsorglich überwiesen hat, um möglichen Schadensersatzforderungen zuvorzukommen. Im Übrigen wisse er nicht, woher die Million stammt. - Eine seltsame Kassenführung für einen Ex-Schatzmeister, einem angeblichen Profi, der offensichtlich nicht zwischen privatem und anvertrautem fremden Geld unterscheiden kann, geschweige denn seine Geldquellen kennt. Er versprach, seine Konten in einigen Wochen offenzulegen. Schau mer mal.

fünf für Kiep, den Dreistel, kein Wunder, daß bei einer derartigen Schlamperei der ganze Beschiß eines Tages auffliegen mußte

sechs für Merkel, wegen Unterschlagung von Information (Unterschlagung ist und bleibt Unterschlagung, Mädchen, aber wenigstens bist du damit jetzt wieder daheim in der Mitte deiner Freunde und Gönner angekommen)


28. 4. 2001, BRD

Neues von der Informationsgesellschaft

Nach einer Studie der Mobilfunk-Betreiber selbst (!) kann Mobilfunk Krebs fördern, das Immunsystem schwächen, die Gehirnleistung beeinträchtigen und diverse andere Krankheiten verursachen. Da die Mobilfunk-Betreiber die Studie nicht veröffentlichen wollten, wendeten sich die beauftragten Forscher nun ihrerseits an die Öffentlichkeit.

eine dreiundzwanzig für die Damen und Herren vom Projekt Omega


26. 4. 2001, Hessen

Späte Einsicht

CDU-Schmierenposse, 14918. Folge:

Gerichtsbeschluß des OLG Frankfurt: hessisches CDU-Justizministerium muß beschlagnahmte CDU-Akten dem Untersuchungsausschuß doch ausgehändigen. Und zwar lückenlos und ungeschwärzt. "Rechtsmittel sind nicht zulässig"(!)

eine fünf für die CDU-Schmierenkomödianten, peinlich, peinlich!

und ausreichend, für die Justiz


26. 4. 2001, Planet Erde

Jubiläum: 15 Jahre Tschernobyl!

Und die Atom-Industrie boomt nach wie vor, daß es nur so kracht. Herzlichen Glückwunsch, und Sekt 'raus. Laßt auch die Korken knallen! Prostit!

und eine saubere dreindzwanzig für die Damen und Herren GAU-Leiter


26. 4. 2001, BRD

Ofizieller Drogenbericht der Bundesregierung

2030 Tote im letzten Jahr. Hauptsächlich durch Heroin oder Ersatzstoffe. Wiedermal keine Zahlen über Tote durch Cannabis. Zum erstenmal werden auch die legalen Drogen erwähnt. Die obige Zahl enthält aber nicht die Toten durch Alkohlkonsum (wahrscheinlich einige -zigtausende) und die mittelbaren Opfer des Alkohols (allein mindestens 5000 Tote im Straßenverkehr, Verletzte, Verprügelte und Vergewaltigte werden grundsätzlich nicht gezählt) und auch nicht die Zahl der Toten durch Tabak (nach Schätzungen 100.000). Und erst recht nicht die Toten durch sogenannte Medikamente.

Tja, was geben wir unter diesen Umständen der Drogenpolitik und den Drogenbossen?
ein 2, oder eine 3? - Am besten beides: eine 23, oder nein, noch besser mit einer Doppel-Null: 2030, für die erfolgreiche Weiterführung der allgemeinen Hirnwäsche.


25. 4. 2001, BRD

BRD weiter auf Wachstumskurs: Auch die Armut wächst

Bundesregierung legt neuen Armutsbericht vor: Die Kluft zwischen Reichen und Armen wird immer größer, und die Armut wächst weiter an. Größtes „Armutsrisiko“ sind natürlich weiterhin Kinder.

eine dreiundzwanzig für die Herren Chef-Kassierer


25. 4. 2001, Phillipinen

Neues aus der Welt der Kleptokraten

Der phillipinische Ex-Präsi Estrade ist jetzt wegen "Ausplüderung des Landes" angeklagt und kann nun nicht mehr mit einer Kaution auf freiem Fuß bleiben. Ihm droht die Todesstrafe.

eine zwölf für die phillipinische Justiz!


24. 4. 2001, BRD

Und nochmal CDU-Schmiergeld

CDU-Schmierenposse, 14891. Folge:

Ex-Partei-Schatzmeister Kiep findet neue CDU-Millionen auf seinen Privatkonten. Na fein! Da freuen wir uns alle doch mächtig. Das Geld stammt wahrscheinlich vom Siemens-Konzern, der der CDU bis 1993 jedes Jahr eine Million Schmiergeld rüberschob, die üblicherweise zwischen Kiep, Weihrauch und Lüdje aufgeteilt wurde. Über die Herkunft des Geldes will Kiep jedoch nichts wissen und hat es schnellestens der CDU überwiesen, der damit nun eine neue Geldstrafe wegen unerlaubter Parteispenden droht.

und noch eine fünf für den Top-Bescheißer, hat sich erwischen lassen, Pech oder Dummheit?

und vorläufig eine dreiundzwanzig für die Herren aus der Siemens-Schmiermittel-Abteilung, gegen die garantiert nicht ermittelt wird


24. 4. 2001, BRD

Deutsche Castoren rollen wieder durch ganz Europa!

Grandioser ökologisch unbedenklicher Castor-Transport nach Sallerfield.

... und noch eine dreiundzwanzig für Trittin, der schon etwas bescheidener geworden ist: mußte man ihm anfangs noch versprechen, ranzukommen, braucht man ihm jetzt nur noch versichern, dranbleiben zu dürfen.


23. 4. 2001, USA

Wer ist der größte Dreckskerl?

Die USA bekräftigen noch einmal ihren Anspruch, auch die größten Dreckproduzenten auf unserem Planeten zu sein, und kündigen definitiv das unter der alten Regierung ausgehandelte Klimaschutzabkommen von Kyoto.
Toll, was für Freunde und Vertragspartner man hat!

dafür reicht eine dreiundzwanzig nicht mehr aus, deshalb eine riesengroße dreiundzwanzigeinhalb für die Dreckweltmeister


23. 4. 2001, BRD

Skandal: Bundesaußenminister Fischer ist schon wieder kein Verbrecher!

Frankfurter Staatsanwaltschaft stellt Ermittlung gegen Fischer wegen uneidlicher Falschaussage in OPEC-Prozeß ein. Die Opposition ist schwer enttäuscht, daß dem deutschen Außenminister nichts ans Zeug zu flicken ist. Zugern hätte man doch dem Ausland gezeigt, was für Typen in Deutschland Politik machen.

eine fünf für die Schmuddelkerle aus der CDU-Demagogie-Zentrale, wegen Unfähigkeit

und eine 23 für Fischer für perfektes Drehen und Wenden


23. 4. 2001, Hessen

Nach monatelangem Verzögen plötzliche Eile bei der CDU

CDU-Schmierenposse, 14868. Folge:

Die Hessen-CDU verhindert mit gerichtlichem Eilantrag die Weitergabe beschlagnahmter Akten von der Staatsanwaltschaft an den Parteispenden-Untersuchungsausschuß.
Man hat also offenbar immer noch eine Menge Sauereien vor der Öffentlichkeit zu verbergen.

eine glatte zwei Komma fünf für die speziellen Damen und Herren von der Corrupten Deutschen Union!


23. 4. 2001, BRD

Renten und Einwanderung

Wie vollzieht man einen Ideologieschwenk? Jahrzehntelang schürte man Nationalismus und Ausländerfeindlichkeit und muß nun öffentlich bekennen, daß es bald keine jungen Menschen mehr in Deutschland gibt, die den Alten ihre Rente zahlen. Es sei denn man läßt dazu Ausländer in Land. Eine peinliche Zwickmühle. Und eine weitere Attacke auf das deutsche Reinheitsgebot.

fünf, setzen!


11. 4. 2001, BRD

Akten-Einsicht

CDU-Schmierenposse, 14845. Folge:

Die ZEIT veröffentlicht verschwundene Akten (45 Original-Dokumente) aus dem Kanzkleramt unter: www.zeit.de. Es werden neue versuchte Waffengeschäfte unter der Kohl-Regierung mit Krisenregionen in aller Welt offenbar, bei denen es den Christen weder auf Verstoß gegen internationales Recht, noch die guten Sitten und geschweige denn ihre vorgebliche eigene Religion ankam. Besonders die Ex-Schatzmeisterin der CDU, Baumeister, tritt wiedereinmal als engagierte Lobbyistin für die Waffenschiebereien des Thyssen-Kozerns in Erscheinung.

also noch eine dreiundzwanzig für soviel Verlogenheit und Dreistigkeit der grandiosen Schmierenkomödiantin, an deren tränenreichen Auftritt vor dem Untersuchungsausschuß wir uns noch schmerzhaft erinnern.

..ach so, und Thyssen kriegt selbstverständlich auch eine dreiundzwanzig, für, äh, aber klaro doch, sowieso, natürlich immer.


11. 4. 2001, Israel/Republik Freies Palästina

Bombenstimmung in Nahost

Isrealpräsident Sharon läßt wieder in guter, alter Tradition Flüchtlingslager und Zivilisten bombardieren. Wir erinnern uns an die Massaker in den 1970ern von Sabra und Shattila mit 1500 Toten, die unter der Regie des damaligen Armeebefehlshabers und bis heute nicht gesuchten Kriegsverbrechers Sharon stattfanden, dem es offenbar immer noch absolut nichts ausmacht, sich der Weltöffentlichkeit als skrupelloser Massenmörder zu präsentieren.

Hut ab vor soviel Mut - oder Dummheit?

In jedem Fall eine wohlverdiente minus dreiundzwanzig für den Schweinekerl, der vor einigen Tagen nach einem Treffen israelischer und palästinensicher Vertretern das Auto der Palästinenser auf der Heimfahrt bombordieren ließ und der Welt anschließend erklärte, es hätte sich bei den getöteten Insassen um Terroristen gehandelt. Inzwischen hat der neue, von Sharon vor einem halben Jahr ausgelöste Krieg über 400 Tote gefordert, davon 15% Israelis. Toll gemacht, Herr Sharon! Und toll inszeniert, die Herren von der Wallstreet!

da hagelt es ja nur so von dreiundzwanzigen!


10. 4. 2001, BRD

Trittin und Pollux

Neue Castor-Transporte zur Wiederaufbereitung nach LaHague:

Was die ehemalige CDU-Bundesumweltministerin Merkel 1998 nach einem Verstrahlungsskandal gestoppt hatte, wird jetzt ökologisch ganz unbedenklich vom aktuellen Grünen(!)-Bundesumweltminister Trittin wieder angeschoben.

Und die grüne Basis wundert sich wiedermal über ihre eigenen, selbstgewählten Volksvertreter...

deswegen gibt's von uns für Trittin eine saubere dreiundzwanzig für konsequenten Widerspruch und standhaftes Wankeln.

Aus Kreisen des Umweltministeriums wurde inzwischen ein Gerücht dementiert, wonach Trittin nach erfolgreich durchgezogener Legislaturperiode einen Aufsichtsratsposten bei einem nahmhaften Brennelementehersteller antreten wird.


6. 4. 2001, Berlin

Berliner SPD-Führung geht gegen ihre eigene Koalition auf die Barrikaden

Inzwischen hat sich auch bei der berliner SPD die Erkenntnis durchgesetzt, daß der skandalgebeutelte CDU-Fraktionschef und mittlerweile ehemalige Bankvorstand Landowski wegen seiner dubiosen Parteispendenannahme- und gleichzeitigen Kreditvergabepraxis nicht mehr haltbar ist. Der Filz stinkt gehörig nach Korruption, Vetternwirtschaft und Machtmißbrauch. Also verlassen die Ratten das sinkende Schiff, bevor sie selber noch tiefer in den Strudel von Unfähigkeit, Kleptokratie und Volksverrat mitgerissen werden, als sie sowieso schon mit drinhängen.

Wir sind alle überrascht von dieser späten vermeintlichen Zuckung eines vermeinlich roten vermeintlichen Gewissens und behalten uns massivste Zweifel an der moralischen Glaubwürdigkeit auch der berliner Filz-Genossen vor.

Wir sind nicht überrascht mit welcher Unbeirrbarkeit Landowski sich an seinem Posten festklammert. Ihm ist es völlig gleichgültig, daß die ganze Nation ihn für einen Bescheißer und Lügner hält. Doch diesen großmütigen Verzicht auf Ehre und Anstand kennen wir ja schon von vielen anderen CDU-Politikern...

- eine runde Null für alle!


6. 4. 2001, Neppon

Not-Meldung aus Japan

Japanische Banken müssen 230 Mrd. faule Kredite abschreiben.

Die amtliche Meldung wird weltweit ohne Wimperzucken zur Kenntnis genommen, als sei das überhaupt nichts Besonderes, sondern bloß eines der üblichen Erdbeben der Stärke 8.

dafür gibt's zehn mal eine dreiundzwanzig, wegen skrupelloser Abzocke.


6. 4. 2001, Ankara

Türkische Wirtschaft ferig korrumpiert

Die Inflationrate beträgt 100 Prozent pro Tag!!! Kein Wunder, nachdem die türkischen Banken jahrelang für Devisen-Einlagen 12% Zinsen an die Geber gezahlt haben. Jetzt ist das Land pleite.

Doch die USA stehen schon zur Hilfe bereit: Sie geben der Türkei 40 Mrd. Dollar, damit ihr EU-Beitritt nicht gefährdet ist. - Da freuen sich die Europäer aber ganz gewaltig. Und man staunt auf allen Seiten, was für tolle Freunde man hat!

Bekommen die USA für ihr Engagement eigentlich auch die üblichen 12% Zinsen?

und noch mal eine dreiundzwanzig für alle!


5. 4. 2001, BRD

Geschnüffel

BRD: Telephon-Überwachung hat sich von 1995 - 1999 auf 170% nahezu verdoppelt.

Über soviel staatliche Fürsorge kann man sich doch nur freuen, oder?

fünf!


4. 4. 2001, Bonn

Aktenvernichter blütenrein gewaschen

(CDU-Parteischmierenposse 14285. Folge)

Die bonner Staatsanwaltschaft stellt Untersuchung gegen ehemalige Kohl-Mitarbeiter im Kanzleramt u. a. wegen vernichteter Leuna-Akten ein, weil "kein Verdacht" besteht.

Na, da freut man sich doch über eine so großzügige Unschuldsvermutung.
Oder Unschuldsüberzeugung? Ist eh egal, Hauptsache viel, viel Unschuld in der man sich die Hände nach getaner Arbeit waschen kann.

Sonderermittler Hirsch (FDP) bleibt jedoch bei seiner Überzeugung, daß Rechtsbruch begangen wurde, während CDU-Politiker ihm wie in solchen Fällen stets üblich eine persönliche Haßkampangne gegen Kohl und seine Kumpanen vorwerfen.

Da müssen wir der bonner Staatsanwaltschaft doch eine dreiundzwanzig geben, für blütenweiße Vollwäsche.

Und Herrn Hirsch leider nur eine fünf, wegen mangelndem Rückhalt in den rechtsstaatlichen Institutionen.

Und die Damen und Herren aus der Haß- und Schmuddelzentrale der CDU bekommen natürlich eine glatte eins, für ungebrochene Stiltreue.


Vorschlag der Redaktion an die CDU:

Nach den anhaltenden pekuniären Vorkommnissen in der Bundes-CDU, der hessischen CDU und nun auch der Berliner CDU sollten Sie Ihre Partei umbenennen in "Corrupte Deutsche Union". Praktischerweise wird Ihre Abkürzung CDU von der inhaltlichen Richtigstellung nicht betroffen, so daß Sie Ihre Werbebroschüren, Aufkleber, Fähnchen etc. einfach so weiterverwenden können, als wäre gar nichts passiert.

Wir sind sicher, Ihre Wähler werden keinen Unterschied bemerken.






vorwärts zum Mülleimer 1. Halbjahr 2002

zurück zum Mülleimer 2000



hier geht's zur TOP 23

hier geht's zurück zum
Index (Startseite)