EDITORIAL

28. 4. 2003



     Hallo, liebe Freunde,
hier sind wir wieder mit unserer aktuellen Seite. Es hat diesmal etwas länger gedauert, aber dafür gibt's auch ein bißchen mehr. Wie ihr seht, haben wir haben den Index völlig neu strukturiert, denn viele Sub-Seiten sind inzwischen so stark gewachsen, daß wir sie - des schnelleren Downloads wegen - in kleinere Portionen zerlegen mußten (es hat ja nicht jeder DSL). Dabei blieben wir selbstverständlich unserem Prinzip treu, die gesamte Seite so einfach wie möglich zu verlinken - viele Web-Seiten sind dermaßen mit Schnick-Schnack überladen, daß man sich kaum noch orientieren kann, was wir unbedingt vermeiden wollen. Bei dieser Gelegenheit haben wir auch gleich noch das Layout verbessert.
Im Einzelnen:
Neues auf den Literatur-Seiten:
- die beiden letzten Kapitel der Novelle und damit den grandiosen Höhepunkt
- vier neue Kapitel unseres Verschwörungsromans
Neues auf den Kunst-Seiten:
- einen Artikel über den Landbriefträger Cheval und sein Palais Idéal
- eine Einführung in die Geschichte der Bildergeschichten (sog. Comics)
Neues im Roten Buch:
- natürlich die aktuelle TOP 23
- das Aller-Allerletzte
Neues auf der Illuminatus-Seite:
- die Symbolik wurde ergänzt (mit immerwährendem Illuminaten-Kalender!)
- die illuminati-Einleitung wurde ergänzt und erweitert
- der Artikel über die bayrischen Illuminaten wurde erheblich erweitert
- das Kapitel "Mythos und Anti-Mythos" wurde ergänzt
- und ebendort ein neuer Abschnitt über die "illuminati" hinzugefügt
- nicht zuletzt aber die Materialien haben wir beträchlich ergänzt, vor allem die Verschwörungs-Literatur. Deswegen wurden die Materialien aus der illuminati-Seite herausgenommen und erhielten eigene Seiten, zusätzlich führen wir ab jetzt eine Seite mit Neuheiten und Rezensionen, womit wir Lust auf weitere und vor allem neueste Information wecken wollen.

mit den besten Wüschen einer fröhlichen Erleuchtung,
Eure station23




EDITORIAL

6. 10. 2002



     Hallo, liebe Freunde,
hier sind wir wieder mit unserer aktuellen Seite:
Wir bringen ein neues Kapitel der Novelle, die Geschichte nähert sich langsam ihrem fulminanten Höhepunkt, und wieder zwei neue Kapitel unseres Verschwörungsromans, selbstverständlich wurde auch das Rote Buch aktualisiert und enthält die neue TOP 23, ebenso haben wir die Symbolik weiter ergänzt. Vor allem aber das Wörterbuch der Hirnwäsche haben wir komplett überarbeitet, es sind zahlreiche neue Stichworte aufgenommen worden, und die Einleitung wurde erheblich erweitert; ihr gilt diesmal unsere besondere Empfehlung. Und wie immer ist auch der Materialteil der Illuminati-Seite wieder gewachsen. Ansonsten sei schon einmal verraten, daß wir zur Zeit an einem Artikel über die besten Kabinettstücke illuminierter Politik und an einem Artikel über Theorie und Praxis der Verschwörungen arbeiten, die wir in Bälde bringen werden. Nicht zuletzt aber möchten wir uns an dieser Stelle für eure vielen e-mails bedanken, aus denen die eine oder andere Anregung mancher von euch vielleicht auf unseren Seiten wiederfindet,

mit den besten Wüschen einer fröhlichen Erleuchtung,
Eure station23

P.S. (21.10.2002)
Wir haben einige z.T. sehr ärgerliche Dreckfuhler im Wörterbuch der Hirnwäsche verbessert.





EDITORIAL

30. 8. 2002



Hallo, alle miteinander,

es ist wiedermal soweit, wir haben unsere Seite aktualisiert:
Es gibt ein neues Kapitel der Novelle und mehrere neue Kapitel des Verschwörungsromans. Die Discographien von The Cream und Jimi Hendrix hatten wir vorweg schon gebracht. Wir bitten alle Fans von Jimi, uns bei der Komplettierung seines Werkverzeichnisses zu helfen, schreibt uns, falls Ihr irgendetwas wißt, was bei uns noch fehlt. Die Bildergeschichte "Die Existenzberechtigung" ist inzwischen vollständig auf der Kunst-Seite zu finden. Das Rote Buch und die TOP 23 haben wir natürlich auch aktualisiert und möchten besonders auf unseren Aufruf zum STREIK hinweisen.Die Symbolik zur 23 wurde ergänzt. Auf der illuminati-Seite findet Ihr zwei neue Artikel, hier möchten wir Euch ganz besonders den Abschnitt über die "Illuminaten-Logik" empfehlen. Und schließlich haben wir, auf derselben Seite, den Materialteil erweitert und teilweise auch überarbeitet. Das "Wörterbuch der Hirnwäsche" wird zur Zeit überarbeitet und - wie immer - auch weiter ergänzt; wir liefern es in Kürze nach,

mit den besten Wünschen einer fröhlichen Erleuchtung,


Eure station23





EDITORIAL

18. 5. 2002



Diesmal bringen wir eine Art Zwischenzustand unserer aktuellen Seite.
Vor allem das Text-Layout haben wir verbessert und damit alle Geschichten und Artikel deutlich lesbarer gestalltet. Ansonsten gilt weiterhin als unser Prinzip: Die Seite in ihrer Funktionalität und Struktur einfach gestalten und nicht mit verwirrendem html- oder java-Schnickschnack überladen. (Für Newcomer: Benutzt den Rückwärts-Pfeil links oben!). Unsere e-mail-Adresse ist jetzt direkt mit Eurem e-mail-Programm verlinkt. Ansonsten kommt es uns zuerst auf die Inhalte an. Und damit sind wir schon bei der Erklärung, warum Zwischenzustand. Wir wollten Euch das neue Layout nicht vorenthalten, obwohl noch nicht alle neuen Geschichten, Artikel, Musiken und Bildergeschichten fertig sind. Wirklich neu auf unserer Seite ist vorerst nur die Discography von THE CREAM und ein Poster von JIMI HENDRIX, sowie eine rare Single von ihm als MP3. Und selbstverständlich wird das WÖRTERBUCH DER HIRNWÄSCHE und das MATERIAL (auf der Illuminati-Seite) ständig ergänzt. In Zukunft werden für die regelmäßigen Benutzer die neu aufgenommenen Artikel farblich abgesetzt. Des weiteren erwartet Euch, in etwa einem Monat, das nächste Kapitel der Novelle, mehrere neue Kapitel unseres Verschwörungs-Romans, mehrere neue Tracks von den NOWHERE MEN und endlich die Fortsetzung der EXISTENZBERECHTIGUNG.
Und - last but not least - eine Einführung in die ILLUMINATEN-LOGIK und eine Auswahl der schönsten Kabinettstücke der Illuminaten-Politik,

mit den besten Wünschen einer fröhlichen Erleuchtung,


Eure station23







EDITORIAL

13. 3. 2002


Die neue Ladung Stoff aus dem Untergrund hat leider wieder einmal einige Zeit auf sich warten lassen, doch hier ist sie endlich:
eine neue ERZÄHLUNG: "Das seltsame Leben des Karl B. und die denkwürdigen Ereignisse nach seinem Tode", ein neues Kapitel der NOVELLE, zwei neue Kapitel unseres VERSCHWÖRUNGSROMANS, leider (noch) keine neue Musik, dafür enthalten die (aktualisierten!) DISCOGRAPHIEN von THE WHO und JIMI HENDRIX jetzt Bilder von raren Covers (vor allem von Singles), in die KUNST-Galerie wurden mehrere neue Werke aufgenommen, und eine neue Bildergeschichte: "ALIEN COMIX" - und zwar komplett! -, während die Fortsetzung der "EXISTENZBERECHTIGUNG" noch auf sich warten läßt, zur TOP 23 des ROTEN BUCHES mußten wir einen Sonderplatz einführen, desweiteren gibt's zwei neue Artikel zur SPRACHE, und auch das "WÖRTERBUCH DER ANGEWANDTEN HIRNWÄSCHE" ist beträchtlich erweitert worden, ebenso die SYMBOLIK zur 23, ferner gibt's einen neuen MYTHOS: "Fortunas Rache" und einige neue Artikel auf der GNOSIS-Seite, und schließlich möchten wir wie immer darauf hinweisen, daß besonders der Materialteil der ILLUMINATI-Seite ständig weiterwächst, diesmal vor allem die Bibliographien von Weishaupts Werken, zu den Illuminaten und zu den Verschwörungen,

mit den besten Wünschen einer fröhlichen Erleuchtung,


Eure station23






EDITORIAL

Juni 2001


Zuerst einmal möchten wir uns dafür entschuldigen, daß wir einige Zeit kaum Neues gebracht haben, doch wir waren nicht untätig: Wir haben eines neues Album der NOWHERE MEN produziert, und gleich noch einen Oldie dazu: MOGUL. Die Arbeit am WÖRTERBUCH DER ANGEWANDTEN HIRNWÄSCHE erwies sich viel größer als ursprünglich angenommen, und wir bringen vorerst nur den Anfang! Desweiteren gibt‘s einige neue Kapitel unseres VERSCHÖRUNGSROMANS, und ein neues Kapitel der NOVELLE. Unser neuester Hit aber ist die TOP 23 im ROTEN BUCH. Und schließlich möchten wir noch daraufhinweisen, daß besonders der Materialteil der ILLUMINATI-Seite ständig weiterwächst.

Mit den besten Wünschen einer fröhlichen Erleuchtung,


Eure station23





START

31. 12. 2000

(ohne Editorial)