DAS ROTE BUCH

Noten aller Klassen



- Stand: 23. 9. 2002 -





 Evergreens




22. 9. 2002, Republik Freies Palästina

Israelische Selbstverteidigung

Die israelische Armee macht jetzt auch noch den Rest von Arafats Hauptquartier platt und läßt nur noch den Raum stehen, in dem sich der Palästiner-Chef befindet, und verkündet großzügig, daß man nicht beabsichtige, Arafat zu töten.

wie immer eine 666 für die zionistische Bande (die Zahlungen der Amerikaner und Europäer an Israel laufen unterdeß ungestört weiter, allein aus der BRD kamen seit Adenauer bis heute 137 Mrd. Euro sog. "Aufbauhilfen", die sich aber unter den herrschenden Bedingungen als "Abbauhilfen", nämlich für Palästina, erweisen)


(Nachtrag) 22.9.2002, USA / Planet Erde

Total Global

Anfang des Jahres 2002 bewilligte die Bush-Administration 130 Mrd. Dollar Subvention für die amerikanische Landwirtschafts-Industrie. "Damit ist die gesamte europäische Entwicklungshilfe für Afrika, Asien und Süd-Amerika hinfällig geworden. Die Länder dieser Regionen haben auf dem Weltmarkt keine Chance mehr, ihre Landwirtschafts-Produkte auch nur zum Herstellungspreis zu verkaufen", verlautete es resigniert aus der EU-Kommission.

dafür gibt's eine 666 für die Bush-Bande
und eine Null für alle übrigen


16.8.2002, BRD

Endlösung der Arbeitslosenfrage

Der von der Bundesregierung eingesetzte Rationalisierungsspezielist und Arbeitstheoretiker Hartz legt der Öffentlichkeit sein Konzept vor: er will die Arbeitslosen halbieren. Es ist aber noch unklar, ob sie quer oder längs geteilt werden.

dafür gibt's eine halbe 0, also eine ..., hm, moment, wir haben's gleich, eine ..., kleinen Augenblick, wir müssen noch mal nachrechnen, eine ..., wir bitten um etwas Geduld, eine ... - wir werden bei Herrn Hartz nachfragen, wieviel eine halbe Null ist, das Rechengenie wird uns bestimmt die Lösung verraten, wir liefern sie dann nach. 


14./16.7.2002, BRD

Krise

Bundeswirtschaftsministerium vermeldet am 14.7., daß die deutschen Exporte in den letzten 3 Jahren um 30% gestiegen sind, die deutschen Investitionen im Ausland sogar um 1000%.
Bundeswirschaftmini Müller erklärt am 16.7., den deutschen Export zu steigern. Damit könnten 2 Mio. Arbeitsplätze geschaffen werden. Drei neue ausländische Arbeitsplätze würden einen inländischen Arbeitsplatz schaffen.
Und einen Trost gibt's auch noch: 90% des deutschen Außenhandels sind dank des Euro nicht vom Dollar abhängig.

eine 23 für die realistische Einschätzung der Dummheit der deutschen Bevölkerung und die Dreistigkeit der öffentlichen Verbreitung solchen Schwachsinns (wieso sind trotz der ungeheuren Exportsteigerung der letzten drei Jahre dann die Arbeitslosenzahlen auch gestiegen?)
und eine 1 für die Waren- und Geld-Exporteuere (Wirtschaftsflüchtlinge ins sichere ausländische Asyl)


2.7.2002, USA

Die Ehrenmänner von der Weltpolizei

US-Justiz ermittelt gegen Präsi Bush wegen Insidergeschäften (Verkauf von Aktien kurz vor Pleite) und gegen seinen Vize wegen Bilanzfälschung in seiner früheren Firma

vorerst noch keine Note, aber es stinkt schon gehörig



4. 4. 2002, Groß-Israel

Konzentrationslager Westjordanland?

Während die israelische Armee weiter tausende von Reservisten einberuft und immer brutaler in Palästina wütet, verkündet die israelische Regierung, daß man am liebsten einen Zaun um das Westjordanland ziehen will.

und noch eine 666 für Sharon und seine Mörderbande

Unser Kommentar: Unter diesen Umständen ist wohl bald mit einem weiteren Terror-Anschlag in der Größenordnung World Trade Center zu rechnen, was Sharon aber scheißegal ist, denn der erste Anschlag hat ihn ja auch nicht gejuckt. Wieso auch? Amerika ist weit weg, und die amerikanischen und europäischen Gelder, Waffenlieferungen und sonstigen Unterstützungen fließen doch sowieso weiter.


1. 4. 2002, Groß-Israel

APRIL, APRIL!

Massive Teilrückzüge der israelischen Armee ins palästinische Westjordanland mit allen Schikanen und begleitet von sämtlichen der israelischen Regierung zur Verfügung stehenden diplomatischen Mitteln: Artillerieangriffe und Bombardements und auch Artillerieangrife und Bombardements, und ansonsten auch Artillerieangriffe und Bombardements, und zusätzlich auch Artillerieangriffe und Bombardements. In den besetzten Städten wird der Strom und das Wasser abgestellt und weiterhin systematisch die palästinische Infrastruktur zerstört. Der Präsidentenpalast ist nur noch eine Ruine. Die Israelis wollen Arafat am liebsten ausweisen und ins Exil schicken. Die Amis bitten Israel, ihn wenigstens nicht ins Jenseits befördern. Und die übrige westliche Außenpolitiker-Baggage heuchelt weiterhin Empörung...

und wieder eine 666 für die Israelis, für einen üblen Aprilscherz


30. 3. 2002, Erde

Geil, kostenlose Heizung für alle!

Wissenschaftler stellen fest, daß die Erwärmung der Erdatmoshäre rasant voranschreitet: Die Polkappen sind bereits um 40 % abgeschmolzen. Immer mehr Zugvögel fliegen immer später fort und kehren immer früher zurück oder verlassen ihre "Sommerquartiere" gar nicht mehr, die Gletschergrenze hat sich um 200 Meter nach oben verschoben und wird sich in den nächsten 50 Jahren um weitere 200 bis 700 Meter nach oben verschieben, was viele Muränenabgänge und Verschüttungen von Bergdörfern erwarten läßt, der Meeresspiegel wird in den nächsten 50 Jahren um einen Meter steigen usw. usw. usw...

eine umfassende 666 für alle Wohlstands- und Zivilisationsbringer


30. 3. 2002, EU, BRD

Angriff auf deutsche Tradition

EU-Kommission moniert den immer noch völlig überhöhten Eintrag von Nitraten durch die bundesdeutsche Landwirtschaft in die Natur.

eine 666 für deutschen Naturvergifter von der Chemie-Industrie und ihrer Erfüllungstrottel aus der Bauernschaft


30. 3. 2002, UNO

Heiße Luft und dicke Lippen

Die UNO beschließt Resolution, wonach Israel seine Truppen aus Ramala zurückziehen soll. - Ha! Ha! Ha!

eine 666 für die Welt"sicherheits"rats-Heuchler und -Kriecher vor den Zionisten. (Wir warten immer noch auf die humanitäre Bombardierung des Terror-Staates Israel durch die USA.)


25. 3. 2002, EU

Keine Eile, keine Panik!


Die EU beschließt fürsorgebewußt, daß schon ab 2006 keine Antibiotika mehr in der Viehzucht verwendet werden dürfen. (Zur Information: Ein Drittel aller Antibiotika werden in der Tierzucht verwendet, angeblich gegen Krankheiten, tatsächlich aber als "Wachstumsförderer", was natürlich alle wissen, Hersteller, Tierärzte, Bauern und auch die Politiker. Inzwischen werden aufgrund dieser Praktiken immer mehr Erreger immun gegen die Antibiotika, so daß diese bei wirklicher Erkrankung nicht mehr helfen, auch bei den Menschen!)

dafür gibt's eine satte 666 für die Scheißkerle

LIEBE MITBÜRGER!
WIESO ESST IHR IMMER NOCH FLEISCH? IHR DIENT DER INDUSTRIE BLOSS ALS KÄUFER IHRER GIFTE UND ALS ENDLAGER FÜR IHREN SONDERMÜLL (Z.B. KLÄRSCHLAMM ALS FUTTER ODER DAS SOG. TIERMEHL). ES IST SEIT EINIGER ZEIT WISSENSCHAFTLICH BEWIESEN, DASS VEGETARIER VIEL SELTENER KRANK WERDEN (Z.B. KEINEN DARMKREBS BEKOMMEN, NICHT AN ÜBERGEWICHT LEIDEN, NIEDRIGEREN BLUTDRUCK HABEN, EIN GERINGERES HERZINFARKT-RISIKO HABEN ETC.) UND ERHEBLICH LÄNGER LEBEN. ZEIGT DEN DRECKSKERLEN VON DER TIERINDUSTRIE DIE ROTE KARTE UND KAUFT DEREN SCHEISSE NICHT MEHR. UND WENN IHR SCHON WEITER FLEISCH ESSEN WOLLT, DANN KAUFT WENIGSTENS PRODUKTE AUS ARTGERECHTER TIERHALTUNG. NICHT ZULETZT DEN TIEREN ZULIEBE.


21. 3. 2002, Bergen

Die Nordsee geht baden, wen kümmert's schon?

Die Nordseeschutz-Konferenz tagt wiedermal und vergewissert sich, daß ihre Schadensbilanz stimmt. Unter anderem wird festgestellt, daß sich vor allem die Einleitung radioaktiver Substanzen ständig erhöht, nicht nur durch die Dreckschweine in Sallerfield.

natürlich eine 666, nicht nur für die Atom-Ärsche, sondern auch für ihre Erfüllungsgehilfen in den Parlamenten und Behörden und deren untätige Vertreter, die sich auf Kosten des Steuerzahlers ein paar schöne Tage an der See gönnen


13. 3. 2002, UNO

Doch Existenzrecht?

UNO-Sicherheitrat beschließt Resolution über eigenen palästinischen Staat. Die Resolution ist von den USA selber eingebracht worden, Begründung: anders ließe sich der "Konflikt" im Nahen Osten nicht lösen.

eine 23, für ungebrochenen schwärzesten Humor


März 2002, USA

Ach, wie niedlich

US-Regierung will "Mini-Atombomben" bauen lassen, für den detailiert gezielten Einsatz.

eine 666 für die Präzisions-Chirurgen im Pentagon und die Ober-Kassierer ihrer Waffenschmiede


März 2002, USA

Der Terror geht weiter!


US-Regierung bestätigt selbstlancierte Meldung über Geheimberichte, daß Atombomben-Angriffe auf 7 Staaten der Welt vorbereitet werden: China, Rußland, Iran, Irak, Nord-Korea, Lybien, Syrien. Die Fachwelt erwartet in jedem Fall einen Krieg gegen den Irak etwa Herbst 2002 oder spätestens Frühjahr 2003.

vorläufig noch keine Note, aber es stinkt schon ganz gehörig nach einer 666


März 2002, Republik Freies Palästina

Liquidationspolitik jetzt auf Zivilbevölkerung erweitert

Israels Terror eskaliert weiter. Und die Welt sieht zu, wie seit Wochen täglich immer mehr Menschen ermordet werden, egal ob Freiheitskämpfer oder Zivilisten, egal ob Erwachsene oder Kinder, und wie öffentliche und private Gebäude von Baggern, Panzern und Raketen zerstört werden, egal ob sich jemand darin befindet oder nicht. Selbst die engagiertesten palästinensischen Aktivisten sind nicht mehr in der Lage mitzuhalten. (Die Mätzchen mit den Feuerwerksraketen sind einfach rührend.)

666, wie immer


Ferbruar 2002, Den Haag

Recht und Terror

Der erste als Kriegsverbrecher angeklagte Ex-Regierungschef der Weltgeschichte Milosowitsch verteidigt sich selbst: Er habe im Kosovo nichts anderes gemacht als die USA in Afghanistan, nämlich Terrorbekämpfung. Das leuchtet ein.

dafür gibt's - logisch - eine 23


5. 10.2001, BRD

Terror-Finanzierung

Bundesfinanzmini Eichel will das Bankgeheimnis lockern, um dem Terrorismus das Wasser abzugraben. Ein Aufschrei ertönt aus den Reihen des Kapitals.

eine 0, für den Schelm Eichel, der doch ganz genau weiß, wenn er das wirklich wahr macht, ist er weg vom Fenster mit der Aussicht auf einen ganz hohen Aufsichtsratsposten


4. 10. 2001, USA

Hoppla!

US-Präsi Bush fordert einen eigenen Staat für die Palästinenser!!!

eine 23 für den derzeit größten Steigbügelhalter der zionistischen Terror-Regierung in Israel. (Kann natürlich auch bloß ein kleiner Programmfehler im Klon-Center sein, der schnellstens behoben wird.)


2.10. 2001, Planet Erde

Liberalismus aktuell

Weltweit werden laut der non-government Organisation Transparency 1 Billion (=1000 Mrd.!!!) Dollar Schwarzgeld jährlich in den offiziellen Geldkreislauf „eingeschleust“ (= gewaschen), u.a. über Beirut, Saudi Arabien, Irak, Iran, aber auch über die Schweiz, Lichtenstein, Luxemburg, die Bahamas, die englische Kanalinsel Jersey etc. pp. - Nur 1 Billion, mehr nicht?

da müssen wir der internationaler Banker-Mafia und ihrer Klientel wohl eine 1 Billion geben, aber mehr nicht.



11. 9. 2001, New York, Washington, Pennsylvania

Wie bitte?

Im Abstand von einer Stunde fliegen am Morgen zwei Passagierflugzeuge ins World Trade Center. Wie es sich für die moderne Informationsgesellschaft gehört, können binnen kürzester Zeit alle Menschen auf der Welt, die einen Fernseher besitzen, den brennenden ersten Turm sehen. Auch die Amerikaner, und auch die Menschen, die sich im zweiten Turm aufhalten. Diese können im Fernsehen auch das herannahende zweite Flugzeug und anschließend ihren eigenen Untergang live erleben. Tausende Menschen flüchten aus dem WTC. Tausende sind in den oberen Etagen vom Feuer abgeschnitten. Das Fernsehen zeigt Bilder, wie Menschen aus den Fenstern springen. Dann stürtzt auch der zweite Turm ein. Eine riesige Staub- und Rauchwolke erhebt sich über Manhatten. Panik in den Straßen, live im Fernsehen. Einfach irre! Und kein Mensch weiß, was gespielt wird. Die Luftüberwachung scheint nichts von alledem mitbekommen zu haben, geschweige denn die Polizei oder die CIA. Irgendwann beginnt man zu vermuten, es könne sich um einen Terroranschlag handeln. Als ein drittes Flugzeug ins Pentagon fliegt, steht es fest: Es sind wahrscheinlich Terroristen. Ein viertes Flugzeug stürtzt in Pennsylvania in unbewohntes Gebiet, Passagiere teilen über Handy ihren Angehörigen mit, daß sie entführt wurden und daß es an Bord zu einem Kampf zwischen den Entführern und dem Personal und Reisenden kommt. Das Ziel der Entführer ist unklar, möglicherweise Camp David, vielleicht aber auch das weiße Haus.
Amerika (und ein großer Teil der restlichen Welt) ist schockiert. Am Abend werden dubiose Bilder von angeblichen, Freudenfeste feiernden Palästinensern im Fernsehen gezeigt, wo man einige wenige Araber mit Waffen rumfuchteln sieht, während im Hintergrund die Passanten dem Geschehen teilnahmslos zusehen. Amerika (und die ein großer Teil der restlichen Welt) sind empört.
Bush tritt im Fernsehen auf und sieht aus wie der stärkste Junge auf dem Schulhof, dem gerade aus dem Gebüsch heraus eins mit der Zwille übergebraten wurde.
Was ist geschehen?
Eine der großen Öffentlichkeit bislang unbekannte islamisch-fundamentalistische Gruppe namens Al Qaida unter einem bislang ebenso unbekannten saudischen Milliardärserben namens Bin Laden besitzt eine "Terror-Universität" in Afghanistan, das wiederum ebenfalls von einer islamisch-fundamentalistischen Bande regiert wird, die sich belbst "Taliban" nennen. Es steht noch am selben Tag fest: Die Al Qaida war es wahrscheinlich.
Inzwischen beginnen andere sich zu erinnern, daß man die Al Qaida schon kennt. Sie sollen den Anschlag auf ein amerikanisches Kriegsschiff im Hafen der jemenitischen Hauptstadt Saana im Jahr 2000 mit 17 Toten verübt haben, und auch die Anschläge auf die US-Botschaften in Kenia und Tansania 1998 mit zusammen über 200 Toten.
Und man erinnert sich auch, daß die Schutzherren von Bin Laden und seiner Al Qaida, die Taliban, seinerzeit von den USA unterstützt und ausgerüstet wurden, um die Sowiets wieder aus Afghanistan zu verscheuchen.
Bush tritt wieder im Fernsehen auf und sieht inzwischen so aus, als ob er sich das nicht gefallen lassen will.
Und (fast) ganz Amerika fragt sich: "Warum? Warum wir?"

Vielleicht können wir - ohne den hinterhältigen Massenmord in irgendeiner Weise gutzuheißen - bei der Beantwortung dieser Frage helfen:
Liebe Amerikaner, die USA sind auf unserem Planeten nicht nur die Größten, Schnellsten und Breitesten, sondern auch die Unbeliebtesten, und das nicht erst seit Bush willkürlich die internationalen Verträge zur Abrüstung und zum Stop der Bio-Waffen aufkündigt, oder seit Clinton jedes Klima-Abkommen boykottiert hat, oder seit Vietnam, für das bis heute keine Wiedergutmachung geleistet wurde, oder weil jede US-Regierung sich x-beliebig mit den übelsten Kleptokraten und Massenschlächtern verbündet oder sie sogar ins Amt hebt. Diese Karriere begann wohl mit Hiroshima und Nagasaki. (Ganz abgesehen von der Vorgeschichte: der Ausrottung der amerikanischen Urbevölkerung und der Einführung der Sklaverei. Und auch dem bis heute praktizierten alltäglichen Rassismus, nicht nur irgendwelcher dumpfer Hinterwäldler, sondern der Polizei, der Justiz und anderer Behörden.) Und eine Scheißegal-Hauptsache-Wir-Mentalität ist ganz einfach überall nicht gern gesehen.
Wie auch immer, liebe Amerikaner, ihr seid damit nun einmal der größte Buhmann auf der Erde und steht damit an der Spitze der Haßparade. Und jetzt dürft ihr feststellen, das so mancher Weltrekord gefährlich sein kann. Wie wär's, wenn ihr an eurem üblen Image mal etwas ändern würdet?

Nun, welche Noten verteilt man unter so außergewöhnlichen Umständen?

Egal, wer es war, derjenige, der hinter dem feigen Massaker steckt, hat in iedem Fall schon mal eine 666+ verdient und damit sogar den Spitzenlumpen Sharon weit überholt.

Bush bekommt wie üblich seine 00.

Die US-Behörden kriegen alle zusammen eine fünf, wegen der Unfähigkeit, ihre Arbeit zu tun und die Bürger zu schützen.

Die übrigen Noten bleiben vorerst offen.


31. 7. 2001, Canaba

Kiffen als Medizin !

Canadische Regierung legalisiert Canabis als medinische Droge, bei Diagnose von Krebs, Aids, Epilepsi etc. (Mittlerweile sind über sechzig Krankheiten bekannt, bei denen einzig Canabis heilend oder lindernd wirkt.) Canabis als Genußmittel bleibt aber weiterhin verboten.

dafür gibt‘s eine in allen Regenbogenfarben schillernde sieben, für konsequente Inkonsequenz


26. 7. 2001, USA

Das Ende der Angst

US-Regierung stellt fest, daß Cuba keine Bedrohung mehr für sie bedeutet und will das Embargo lockern, vor allem die Reisefreiheit für US-Bürger erlauben.

eine zweiundzwanzig, für den Anlaß zu der Vermutung, daß es doch so etwas wie Lernfähigkeit geben könnte


23.(!) 7. 2001, Bonn

Klima-Gipfelung mit Volldampf

Der sorgfältig im Schatten des G8-Gipfels von Genua platzierte Klima-Gipfel in Bonn war wohl die teuerste Nullnummer aller Zeiten, um nicht zu sagen die absolute Minus-Nummer. Der sog. „Kompromiß“ (Reduktion der Treibhausgase um 2 %, und das auch nur vielleicht) wird dem Fernsehzuschauer als Erfolg verkauft. Das Schlupfloch in ihrer sog. „Selbstverpflichtung“, die großzügige Anrechnung des Waldbestandes, das sich die Industrienationen offengelassen haben, ist größer als das Ozonloch je werden kann.

War wohl leider wieder nichts, oder? - Ganz im Gegenteil! Aus der Chef-Etage vermeldet man einen vollen Erfolg und die Schampusgläser klingeln wie die Kassen zu Weihnachten, denn nach neueren (und auch älteren) Berechnungen werden bei der zu erwartenden Erwärmung der Erdatmosphäre die Ernteerträge der Industrienationen in den gemäßigten Klimazonen (vor allem USA, Rußland, Japan, Australien und Bayern) um bis zu 20 % steigen, und das ganz von selbst!

eine saubere dreiundzwanzig für die Herren vom Projekt Omega, das war ein ganz großer Schritt in die Zukunft


22. 7. 2001, Genua

Neue Welt-Ordnung

Der G8-Gipfel war ein voller Erfolg für die Herren der Chef-Etage, deren Marionetten, die sog. „Volksvertreter“, sich vor dem Volk extra in einer schwimmenden Festung verschanzt hatten: Es gab untereinander keine größeren Streitigkeiten über die Aufteilung und Ausplünderung der Erde. Dafür gab‘s bei volksaufstandsartigen Demonstrationen einen Toten, zahllose Verletzte, Prügelorgien der Polizei und Behinderung der freien Presse. Na und? Die „Chaoten“ haben nichts anderes zu erwarten gehabt. Dabei hatten die Herren doch gleich zu Anfang ihre Gutwilligkeit medienwirksam demonstriert, als sie dem Volk feierlich einen Peanut für die ganz armen Länder präsentierten: den Weltgesundheitsfond, den sie mit ganzen 1,3 Mrd. Krümel ausstatten. Außerdem gibt es jetzt ein neues Wort: „Globalisierungkritiker“. Damit will man die bösen Globalisierungsgegener aus der großen Masse der globalen Opposition herausrechnen, und den harmlosen Demonstranten gleichzeitig signalisieren: „Euch tun wir nichts, solange ihr nur demonstriert und euch von unseren Bütteln widerstandslos verprügeln laßt.“

leider nur eine zweiundzwanzig, die Choreographie des Marionetten-Theaters läßt zu wünschen übrig


11. 7. 2001, USA

Na endlich!

US-Wisenschaftler verkünden stolz die Herstellung künstlicher menschlicher Embryos. Natürlich nur zu „Forschungszwecken“. - Jetzt erst?

eine dreiundzwanzig, für wissenschaftlich exakte Aufrichtigkeit, danke, wir haben unseren Glauben wiedergefunden.


23. 4. 2001, USA

Wer ist der größte Dreckskerl?

Die USA bekräftigen noch einmal ihren Anspruch, auch die größten Dreckproduzenten auf unserem Planeten zu sein, und kündigen definitiv das unter der alten Regierung ausgehandelte Klimaschutzabkommen von Kyoto.
Toll, was für Freunde und Vertragspartner man hat!

dafür reicht eine dreiundzwanzig nicht mehr aus, deshalb eine riesengroße dreiundzwanzigeinhalb für die Dreck-Weltmeister


23. 4. 2001, BRD

Renten und Einwanderung

Wie vollzieht man einen Ideologieschwenk? Jahrzehntelang schürte man Nationalismus und Ausländerfeindlichkeit und muß nun öffentlich bekennen, daß es bald keine jungen Menschen mehr in Deutschland gibt, die den Alten ihre Rente zahlen. Es sei denn man läßt dazu Ausländer in Land. Eine peinliche Zwickmühle. Und eine weitere Attacke auf das deutsche Reinheitsgebot.

fünf, setzen!


5. 4. 2001, BRD

Geschnüffel

BRD: Telephon-Überwachung hat sich von 1995 - 1999 auf 170% nahezu verdoppelt.

Über soviel staatliche Fürsorge kann man sich doch nur freuen, oder?

fünf!



31. 12 2000

Bevor wir die diesjährigen Noten verteilen, erstmal ein paar allgemeine Bemerkungen zum Verhalten und zur Disziplin:

Die Ordnung ist ungenügend.
Die Beteiligung läßt immer noch zu wünschen übrig.
Der Lärm und das Gerempel auf dem Pausenhof und auch in den Klassenräumen muß besser werden.

Und nun die Zeugnisse für das vergangene Jahr:

Den Gipfel abgeschossen hat der neue Bush-Präsident der USA. Er hat mit dieser sogenannten Wahl seinem Volk noch Amtsantritt voll ins Gesicht geschissen. Und die ganze Welt stellt erstaunt fest, was sie schon immer wußte, nämlich daß die größte Bananen-Diktatur der Welt noch nie kleinlich war, aber mickrige zwei Millionen Wählerstimmen klauen darf man doch wenigstens bei sich selbst, oder? So einen fulminanten Start konnte bisher noch kein US-Präsi aufweisen.

Ein Teil unserer Jury wollte das mit einer eins benoten, ein anderer Teil mit einer sechs. Wir einigten uns auf die demokratische Mitte, und deshalb gibt's eine glatte fünf für Sie, Mr. Bush

Den zweiten Platz bekommen die Nahrungsmüll-Lobby und ihre Handlanger in den Ministerien und Behörden.
Jahrelang verhinderten eine verbrecherische Nahrungsindustrie und ihre Politiker den Schutz der "Verbraucher" und die Erforschung der Tier- und Menschenseuche BSE. Aber man wußte nicht nur in der Industrie und den Ministerien bestens Bescheid, daß Sondermüll im "Verbraucher" entsorgt wird. Die Landwirte füttern schon seit Jahrzehnten die Tiere, die sie für sich selber herstellten, mit ganz anderem Futter, als die Tiere, die in die Schlachthöfe wandern. Weshalb also die Aufregung, liebe Bauern? (Dabei ist doch längst klar, daß nicht das "Tiermehl" BSE verursacht, sondern die Wachstumshormone, die aus der Gehirnsubstanz(!) von Kälbern gewonnen werden.)

daher für alle eine glatte fünf. (Die Biotech-Mafia kriegt eine 23.)


Auf dem dritten Platz finden wir die Iraelis. Sie wissen genau, auf welchen Knopf man bei den Palästinensern drücken muß, um einen Frieden zu verhindern. Die rituelle Besetzung des Tempelberges durch den Oppositionspolitiker Sharon mit staatlicher militärischer Unterstützung war ein Husarenstück erster Güte und entspräche nach europäischen Maßstäben einem Einmarsch der NPD in Schlesien mit Hilfe der Bundeswehr.

eine glatte fünf für die ganze Bande, für die zionistischen Menschenverächter, ihre amerikanischen Auftraggeber und auch die Europäer auf den Zuschauerrängen.


Den vierten Platz erhält die EU. Die Kommödie in Nizza wäre doch gar nicht nötig gewesen, meine Herren.

fünf


Und auf dem fünften Platz hockt die Atom-Lobby. Stolz verkündet man in Deutschland, daß man wegen Überkapazitäten auf dem Strommarkt einige AKWs doch schon etwas eher abschalten kann, als der grüner Umweltminister abgenickt hat. Und am selben Tag geht der funkelnagelneue Schrottreaktor im tschechischen Temelin ans Netz und mußte bereits am nächsten Tag not-abgeschaltet werden. Das ist das Europa der Chef-Etage.

eine ganz saubere dreiundzwanzig, meine Herren.


Den sechsten Platz besetzen die britische Gen-Mafia und ihre Büttel im Europäischen Patentamt. Jetzt kommt bald der Mausmensch. Er nimmt nicht soviel Platz weg und ist auch sonst genügsamer, als der derzeitige Durchschnittsbürger. Diesen Typen haben wir übrigens auch die Wachstumshormone zu verdanken (s.o. BSE).

und nochmal eine satte dreiundzwanzig!


Der siebte Platz geht an Herrn Merz von der CDU. Mit seiner "deutschen Leitkultur" hat er uns allen klar gemacht, daß wir die NPD in Deutschland nicht benötigen. Die CDU kann das nämlich auch.

eine runde null, für das Schießen über das Ziel hinaus und in alle übrigen Richtungen, Volltreffer!


Auf dem letzten Platz finden wir den hessischen Ministerpräsidenten und Gegenwindpinkler Roland Koch.
"Aber ich bin nicht naß geworden!"
"Wie bitte?"
"Ja, schon, aber nur ein ganz kleines bißchen naß."
"Naß ist naß, Roland."
"Ich bin trotzdem überhaupt gar nicht und niemals auch nur das geringste bißchen naß geworden. Ich schwöre es bei Helmut Kohl."

eine grandiose Doppelnull, für standhaftes, überzeugendes Lügen.


Summa Summarum: Die Versetzung ins neue Zeitalter ist gefährdet.





13. 10. 2000

Neues vom Mölli:

Jürgen-F.D.P.-Möllemann ergreift in einem Interview im HR1 Partei für die Palästinenser, denen die Israelis das Land geraubt hätten und worfür auch Deutschland verantwortlich sei usw.

Mölli, du hast immer noch nicht begriffen, warum man dich in Deutschland keine Politik machen läßt.

fünf, setzen!




1. 9. 2000, Planet Erde

Das Ende der Steinzeit ?

Nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen lebten der Neandertaler und der Cromagnon-Mensch mindestens 8000 Jahre zusammen (44.000 - 36.000 v.0). Dabei ist es mit Sicherheit zu sexuellen Kontakten gekommen. Ist der (friedliche) Neandertaler also gar nicht vom (aggressiven) Cromagnon ausgerottet worden? Es gab nie Beweise für diese Theorie. Sondern es sieht jetzt eher so aus, als sei der Neandertaler genetisch im sogenannten Cromagnon-Mensch aufgegangen.

Mit anderen Worten: Es ist der Cromagnon , der verschwunden ist; denn wir heutigen Menschen sind Hybriden und enthalten alle miteinander Neandertaler-Gene.

(So erklärt sich vieles ...!)

Unbenotet, setzen, alle miteinander!


Aug. 2000, Planet Erde

Evolution der Menschheit?

Neue Einsichten und alte Fakten

Nach neuesten Erkenntnissen der Anthropologie hatte der Mensch schon vor 30.000 Jahren das gleiche Intelligenzpotential wie der moderne Mensch. Andersherum ausgedrückt ist also das Intelligenzpotential des Menschen seit 30.000 Jahren gleichgeblieben.

- Wen wundert da noch etwas, liebe Leute?

Gerade noch ausreichend(???), also eine vier. (Aber nur, weil heute ein schöner Tag ist.)



8. 2. 2000, BRD

"Ja, ich habe..."

Der hessische Ministerpräsident Roland Koch gesteht auf der Pressekonferenz, daß er auf einer vorigen Pressekonferenz am 14. 1. 2000 öffentlich gelogen hat, nämlich daß er von den dubiosen Parteispenden schon früher als bisher zugegeben gewußte hat, und auch, daß er an der Fälschung des CDU-Rechenschaftsberichts 1998 aktiv beteiligt war.

dafür gibt's leider nur eine zwei, denn öffentliche Müssen ist nicht öffentliches Dürfen, Roland


7. 4. 1999, Hessen

Neuer hessischer Minipräsi

Roland K. wird mithilfe einer miesen ausländerfeindlichen Kampagne (Stichwort: zweite Staatsbürgerschaft) Ober-Chef in Wiesbaden.

eine eins, für skrupellosesten Populismus, perfekt verkuppelt mit noch einer eins für übelste Demagogie, macht zusammen eine zwei (alle Achtung!)




 
Wir geben zu, daß diese Auswahl unvollständig, subjektiv und viel zu klein ist,
doch da das sind die hier auftretenden Personen ebenso sind,
glauben wir den herrschenden Umständen damit Genüge zu tun.








hier geht's zur TOP 23

hier geht's zurück zum
Index (Startseite)