DAS ROTE BUCH

Noten aller Klassen


OUT





INHALT:


nicht mehr angesagt

in der Gruft













nicht mehr angesagt sind zur Zeit folgende Typen und Vereine:



das frisch versteinzeitete Afghanistan, das die Ehre hatte, nach den Anschlägen vom 11. 9. 2001 wochenlang einen Bomben- und Raketenregen im Wert von -zig Milliarden Dollar über sich herunterkommen zu erleben und die kulturelle und zivilisatorische Überlegenheit des christlichen Abendlandes am eigenen Leib zu erfahren, eine 11

die gute, alte Banenenrepublik Argentinien, die mit Hilfe des Internationalen Währungsfonds und dessen wohlwollender Politik endlich fertigkorrumpiert und vollständig ausgelutscht ist, und nun, nachdem sie im Dezember 2001 den Staatsbankrott anmeldete, den allerletzten Tango auf dem Zahnfleisch tanzt, eine 22

der saudische Milliardär Osama Bin Laden, der beste Klinkenputzer, den die Welt-Waffen-Mafia je gehabt hat, der sich aber während des amerikanischen Bombardements von Afghanistan rechtzeitig abseilen konnte, oder durfte - wäre ja auch zu schade gewesen, wie ein Interruptus, gell? eine 22+

die BSE-Test-Mafia, die sich nicht einfach nur schamlos an der Not der Bürger bereichert hat, sondern dabei auch noch betrügerisch Steuergelder erschlichen und obendrein den Tod vieler Menschen in Kauf genommen und damit uns allen wieder einmal bewiesen hat, daß man niemandem trauen darf, vor allem aber auch denen nicht, die diesen Typen kein lebenslanges Berufsverbot verpassen, obwohl das eigentlich ihre Pflicht wäre, eine 666 für die ganze Bande

die Bundesanstalt für Arbeit, die mit ihren wohlwollenden Erfolgsstatistiken wenigstens den Optimismus gepflegt und sich deshalb eine narrensichere 11 verdient hat (wird jetzt komplett umgekrempelt und soll sogar einen neuen Namen bekommen, damit sie besser funktioniert)

die abgewrackte und ausgelutschte CDU, die 2002 zugunsten von CSU-Stoiber großzügig auf die Ehre verzichtete, die Kanzlerkandidatin zu stellen, eine völlig morbide 5

der Vorzeige-Globi ENRON, Liebling der US-Regierung (Bush) und vor kurzem noch mit 63 Mrd. Dollar Miesen größter Pleitier am Aktienmarkt (bis die Worldcom ihr diesem Rang abgelaufen hat), der entweder an der Unfähigkeit des Managements oder an dessen Korruptheit verschied oder an beidem, egal, es reicht noch für eine 22 (inzwischen ermittelt die Staatsanwaltschaft)

der Weltbürger Haider, der es jedesmal mühelos schafft, die Party mit seinen Späßen zu aufzumischen, ihm gebührt das Verdienst, Bush's "Achse des Bösen" vom Irak bis ins beschauliche Österreich verlängert zu haben, eine 23+, herzlichen Glückwunsch!

der rührige ehemalige "Industrie-Lobbyist" Holzer, war wohl etwas zu übereifrig bei der Vertretung der Interessen seiner Auftraggeber, hat schließlich auch das Interesse der Stattsanwaltschaft geweckt, sich aber rechtzeitig verflüchtigt, eine 22
Nachtrag 2003: Inzwischen sitzt Holzer in Frankreich vor dem Kadi, mit vielen seiner Freunde von Elf-Aquitaine

der bisher völlig unbekannte politische Landschaftspfleger, Star-Lobbyist und sog. PR-Berater Hunzinger, der vorbehaltslos mit Politikern aller Parteien zusammenarbeitet (SPD-Scharping, CDU-Koch, Grünen-Özdemir u.a.m.), der nach 23 Jahren erfolgreichen Drahtziehens im Hintergrund im Sommer 2002 unvermittelt selber ins Rampenlicht der Öffentlichkeit geriet, was aber seinem Ruf letztlich nicht schadete, sondern nur dem seiner Klienten, eine ganz unzweifelhafte 23 für den Marionettenputzer

Indien und Pakistan, die uns demonstrieren, daß selbst eine große, alte Kultur, aus der ein Gandhi geboren wurde, nicht vor Demagogie und Idiotie gefeit ist, ganz unabhängig von ihrem kleinlichen Gezerre an der Republik Freies Kaschmir, eine 22 für alle beide

der Heuchler Kanter, der Mann mit Stahlhelm und Koffer (voller Knete), gibt sich momentan bedeckt, 5

Kiep, der Ex-CDU-Schatzi und Parteispenden-Spezialist, Freund von Schreiber, Pfahls und Max Strauß (siehe jeweils dort) und ehrlichste Finder der letzten Saison (2 Mio. Parteispenden an die CDU, die versehentlich seit einigen Jahren auf seinem Privatkonto lagen, und die er, als die Staatsanwaltschaft gegen ihn wegen Steuerhinterziehung ermittelte, blitzschnell und superkorrekt der seiner Partei überwies, die nun dafür die Strafe zu zahlen hat), ist uns z.Z. verlorenen gegangen, 5

Ex-Bimbeskanzler Kohl, die inkarnierte Unschuld, und Ehrenmann auch jenseits der Grenzen der Ehrenhaftigkeit, sucht nicht mehr die Öffentlichkeit, und sie ihn auch nicht, 23

die Luftfahrt-Liga, die die Atmosphäre versaut und dafür auch noch Steuerfreiheit genießt, ist seit dem 9. 11. 2001 sowas von ober-out, daß sie hier eigentlich gar nicht mehr auftauchen dürfte. Wir erbarmen uns ihrer mit einer 6-

der Ex-Kleptokrat Milosowitsch, den sie geklemmt haben - obwohl er sich alle Mühe gibt, nachträglich als ganz normaler Terror-Spezialist anerkannt zu werden, der im Kosovo nichts anderes gemacht hat, als die USA in Afghanistan, wie er immer wieder beteuert, kriegt nur eine billige 0

die Palästinische Volk, das noch nie angesagt war, natürlich eine 1

der Ex-Staatssekretär im Verteidigungsministerium unter Kohl und CSU-Mann Holger Pfahls, Freund von Schreiber, Kiep und Max Strauß (siehe jeweils dort) und Spitzen-Lobbyist der Waffenindustrie (MBB, Daimler-Crysler), derzeitig äußerst begehrt, vor allem von der Staatsanwaltschaft, angeblich, wegen Bestechlichkeit - Schmiergeldempfang (3,8 Mio. Eisen) von Schreiber - und Steuerhinterziehung im Zusammenhang mit einem Panzerdeal mit Saudi Arabien (über 30 Fuchs-Spürpanzer), hat sich aber (nachdem er einen Tipp bekommen hatte, daß ein Haftbefehl gegen ihn ausgestellt wurde, dessen Vollstreckung dann auch noch verzögert wurde) noch rechtzeit rar gemacht, eine 22

die schmierigen CDU-Kassierer Schäuble und Baumeister (inklusive der noch schmierigere Waffenschieber Schreiber) und vor allem der hinter ihnen stehende "renomierte" deutsche Thyssen-Rüstungskonzern, die Schmierung hätte besser klappen können, Kinder, nur eine 5 (Siemens hat das alles schon etwas geschickter gemacht.)
Nachtrag: im Bundestags-Wahkampf der CDU/CSU 2002 versuchte Schäuble als Mitglied von Stoibers "Kompetenz"-Team sein Comeback, er kann es einfach nicht lassen (Vorsicht!) - merkt der denn überhaupt nicht, daß er völligt down und out ist?

Bundesverteidigungs-Mini Scharping, die peinlichste Badeente der vergangenen Saison, wollte sich klammheimlich hinter all den vielen Skandalen der anderen davonstehlen, hat aber nicht damit gerechnet, daß echte Fans ihr Idol nicht so leicht gehen lassen, ließ sich also ganz schnell wieder kriegen mit einem riesen Rüstungsreibach (mit oder ohne Befugnis, das ist egal), um 2002 zuguterletzt doch noch hochkant abserviert zu werden, weil er vom Star-PR-Berater(!) Hunzinger ein bißchen Geld angenommen hatte, wofür, ist völlig egal, in jedem Fall eine zielstrebig verdiente 11

der durch seine Großzügigkeit bekannte deutsche Multi-Vitamin-B-Konzern Siemens, der gern auch aktiv am politischen Geschehen teilnimmt und sich dabei nicht lumpen läßt (die erledigte CDU läßt grüßen), lumpige 23

Max Strauß, Freund von Schreiber, Kiep und Pfahls (siehe jeweils dort), dem, ob er nun wirklich will oder nicht, die Nachfolge seines Vaters obliegt, inzwischen allerdings digital, aber ohne seine Festplatte, die ihm die Staatsanwaltschaft nämlich im Zuge von Ermittlungen gegen ihn wegen dubioser Parteispenden beschlagnahmte, die aber dann versehentlich im bayrischen Behördendschungel verschollen ging - so ein Pech aber auch, jetzt kann er seine Unschuld nicht mehr beweisen, eine 23, die nichts zu wünschen übrig läßt
Nachtrag:
Am 5. 5. 2003 erhebt die Staatsanwaltschaft Anklage gegen Max Strauß wegen Steuerhinterziehung in Höhe von 2,5 Mio. Euro, die er bei Waffengeschäften als Provision von Schreiber erhalten haben soll

die südeuropäischen Gemüsebauern, die bei der Einführung des Euro zu blöd waren, ihre Preise in die neue Während umzurechnen, und statt den Betrag zu halbieren, ihn verdoppelt haben, zu blöd oder zu schlau? - eine glatte 0,5







in der Gruft befinden sich:



der Ex-König von Sachsen Biedenkopf, führte seinen Haushalt ein bißchen zu schlampig, nein, nicht den Staatshaushalt, sondern seinen privaten, und nötigte damit seine Parteifreunde, ihm beim Reinemachen zu helfen und wurde so das berühmteste Mobbing-Opfer der Republik, Pech gehabt, aber dennoch eine fast saubere 11

die Berliner CDU und speziell der Spezie Landowski, die der PDS den Weg zur Regierung gebahnt und dafür nur läppische 8 Mrd. Extra-Schulden gebraucht haben, die die Berliner Bürger jetzt latzen dürfen, bravo, eine 22

die damalige SPD-Noch-Bundesjustizministerin Däubler-Gmelin, die es die in Hitze der letzten Wahlkampftage gewagt hatte, US-Präsi Bush mit Hitler in einem Satz zu erwähnen, ohne allerdings die beiden miteinander verglichen haben zu wollen, wie sie im Nachherein beteuerte, versetzte dem angeblich gespannten Verhältnis zwischen der BRD und den USA den angeblichen Rest, nachdem bereits zuvor schon aus denselben wahlkampftaktischen Gründen Buka Schröder sich offiziell geweigert hatte, am bevorstehenden Überfall der USA auf den Irak zu teilzunehmen, und nun gratuliert Bush ihm noch nicht einmal zur erfolgreich absolvierten Wiederwahl - ein lustiges Kaspertheater, aber unsere Herta D.-G. hat eine Überraschungs-11 geschossen, herzlichen Glückwunsch für diese gelungene Mischung aus menschlicher Spontaneität und politischer Unschuld (wahrscheinlich wollte sie eh abtreten)

der Ex-Medienmogul und Stoiber-Freund Kirch, mit Wohnsitz im Haifischbassin, dessen Thron unter der Kleinigkeit von 6,5 Mrd. Miesen umplumpste (oder sind es 13 Mrd.?) und dessen Kollegen der Zahn dermaßen tropfte, daß das Bassin überzulaufen drohte, während sein Filetstück Fußballrechte gerade noch rechtzeitig vor den Gläubigern in die Schweiz in Sicherheit gebracht wurde und die deutsche Fußballwelt um die Lieferung ihrer geistigen Nahrung bangte, erhält eine angemessene 6,5 (oder eine 13? - scheißegal, solche Typen zahlen ihren Schulden eh nicht aus ihrem Privatvermögen)
Nachtrag 2003: Kirch band den Ex-Buka Kohl und zahlreiche andere Ex-Politiker mit "Beraterverträgen" an sich. (Der Skandal interessiert aber keine Sau.)

der "amerikanische Taliban" John Walker Lindh, der nichts anderes gemacht hat, als tausende seiner Landsleute auch, nämlich als Soldat gekämpft, dummerweise auf der falschen Seite, und hat sich auch noch einfangen lassen und hat jetzt dafür von der US-Justiz 20 Jahre Knast bekommen, obwohl er kein Al Quaida- Mitglied ist und ihm auch sonst keine Kriegsverbrechen nachgewiesen wurden, er war noch nicht einmal in einer führenden Position, und hätte eigentlich nach internationalem und Kriegs-Recht auf freien Fuß gesetzt werden müssen - eigentlich, aber sein Land ist ja, wie wir alle wissen, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, auch für die Justiz, für eine 23 hat es leider absolut nicht gereicht, aber eine 20 hat er sich unter diesen Umständen wohl redlich verdient

der Massenmörder und chilenische Ex-Terror-Präsi von US-Gnaden Pinochet, der nach seinem langen Tee bei seiner Freundin Maggie Thatcher doch noch auf dem gut gebonerten diplomatischen Parkett nach Hause schlittern durfte - Glück gehabt? Oder gute Freunde? Scheißegal, kriegt eine 666

die Taliban (inkl. ihrer Religionspolizei), die sich selbst wohl ein wenig überschätzt haben, tja Jungs, eben noch den Breiten gemacht und - bums! - schon wieder weg aus der Game-Show, so schnell geht das heutzutage, und tschüß, eine 00 (zieht mal 'nen guten Zero-Zero, ihr habt doch genug davon bei euch zuhause)






- DIESE LISTE WIRD NATURGEMÄSS STÄNDIG ERWEITERT -





hier geht's zurück zur TOP 23

hier geht's zurück zum
Index (Startseite)